“Wir waren entzückt! Radfahrerfreundlich!” 5 von 5 Sternen

No.11 Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
No.11 Bed and Breakfast
11 Rue Aime Ramond, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Hannover, Deutschland
“Wir waren entzückt! Radfahrerfreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Es war herrlich in diesem schönen bed &breakfast zu übernachten. Ein tolles Zimmer und liebevolles Frühstück. Vor dem Zimmer gibt es noch einen kleinen Wohnbereich, der auch sehr schön ist. Die Lage in der Stadt ist optimal, um sowohl Alt-als auch Neustadt zu besichtigen. Ein extra-Tipp für Radtourfahrer, wie wir: Sally hat einen Kellerraum, in dem man bestens die Räder parken kann!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
SallysChateau, Owner von No.11 Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2011
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar schreiben. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu Carcassonne.

Geschäftlich

Sie waren bereits im No.11 Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über No.11 Bed and Breakfast

Anschrift: 11 Rue Aime Ramond, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 63 Pensionen in Carcassonne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei No.11 Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie No.11 Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.