“Zentral in der Cité” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel le Donjon

BEST WESTERN Hotel le Donjon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel le Donjon
4.0 von 5 Hotel   |   2 rue du Comte Roger | Cite Medievale, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 8 von 42 Hotels in Carcassonne
Zürich
“Zentral in der Cité”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eins von zwei Hotels die direkt in der historischen Cité von Carcasson liegen. Am Tag wird das Städtchen von Touristen überschwemmt, abends kann man aber fast alleine über die "remparts" flanieren. (zumindest ausser Saison) Sehr netter Empfang im Hotel. Zimmer No.31 ist renoviert, sehr klein, dafür hat man im Bad genug Platz. Für eine Nacht ganz Ok, länger würde es wohl etwas eng. Die antik dekoriert Lobby lädt zum Verweilen, schönes Frühstücksbuffet. Trotz gewisser Abstriche würden wir auch ein drittes mal wieder hierher kommen, der zentralen Lage wegen. Das Auto haben wir ausserhalb der Stadtmauern auf dem bewachten Hotelparkplatz abgestellt. Gehdistanz zum Hotel 5 Minuten. Sollte man viel Gepäck haben wird es per Bus zum Hotel gebracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BW_hotel_donjon, Propriétaire von BEST WESTERN Hotel le Donjon, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr Client,

Mit freundlichen Grüßen

Hermine PUJOL
Manager
BEST WESTERN Le Donjon Les Remparts

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein Hotel in guter Lage
Die Zimmer sind zwar etwas klein ausgefallen aber zum übernachten reicht es vollkommen aus .
Das Personal ist sehr freundlich und zu vor komment.
Ansonsten ist das Hotel top und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Volgograd, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht mit meinem Mann während unserer Reise nach Südfrankreich. Es befindet sich im Herzen der Stadt gelegen und sich innerhalb der Mauern der Cité ist außergewöhnlich, tolles Gefühl. Es war der Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht. Doch es kommt mit vielen Problemen, wenn Sie mit einem Auto sind. Es ist nicht möglich, innerhalb der Stadt von morgens bis 18:00 Uhr zu fahren, so dass wir unser Auto abstellen und zu Fuß zum Hotel hatten, aber es war angenehm. Das Zimmer war ok mit echten Steinen und Hölzern. Das Personal war ok, aber nicht wirklich freundlich oder hilfsbereit. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Donjon. Der Vorteil war, dass wir abends in der mittelalterlichen Altstadt bleiben konnten und wenigstens dann die ehrwürdige Stätte etwas für uns haben konnten. Preislich ist es am oberen Ende unserer Budget-Skala, aber die Lage ist einfach top. Wir würden deshalb jederzeit wieder zurück in dieses Hotel gehen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Hotel liegt in der historischen Altstadt. Parken kann man vor der Mauer, wenn man den Namen des Hotels als Passwort dem Wärter sagt. Dann darf man sein Gepäck druch die Mannöffnungen und Treppen in der Mauer wuchten und bis zum Hotel tragen.
Das Hotel bietet zwar ein Shuttle an, aber darauf sollten wir 30 min warten.
Alleine das Hotel zu finden ist nicht so ganz einfach, da es innerhalb der Stadt keine Beschilderung gibt. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet aber sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel le Donjon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel le Donjon

Anschrift: 2 rue du Comte Roger | Cite Medievale, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Carcassonne
Nr. 5 der Luxushotels in Carcassonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel le Donjon 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel le Donjon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Carcassonne
Best Western Carcassonne
Carcassonne Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel le Donjon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.