“Tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Carcassonne Porte de la Cite

Mercure Carcassonne Porte de la Cite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Carcassonne Porte de la Cite
4.0 von 5 Hotel   |   18 rue Camille Saint-Saens, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Nr. 11 von 43 Hotels in Carcassonne
Niederkruechten, Germany
“Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden.Das Zimmer war sehr schön und groß mit Blick auf den Pool. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war sehr freundlich. Das 3-Gänge Menü am Abend war hervorragend, genau wie das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das einzig positive am Hotel ist die Lage( ca. 10 min.) zur Burg.An der Rezeption mußten wir sehr lange zum einchecken warten.
Als das Personal an der Rezeption nach mehrfacher Aufforderung dann kam und uns als deutsche Touristen erkannte wurden wir sehr unfreundlich behandelt.
Es wurde z.B. nicht einmal versucht in Englischer Sprache zu sprechen.Ausschließlich in französisch.Hinweise und Tipps für den Aufenthalt im Hotel und der Stadt wurden uns auf mehrfache Nachfrage nicht gegeben.
Das Zimmer war sehr klein aber sauber.aber renovierungsbedürftig.Ansonsten minimaler Standard für viel Geld.

Der Frühstücksraum total überfüllt und dreckig. Das Personal vollends überfordert.Die Auslagen fürs Buffet nicht sauber gemacht und nicht nachgelegt. Die Tische nicht abgeäumt vom alten Geschirr.Kaffee für 50 Leute 2 Kannen zum selber einschenken. Die Frühstückseier muß man sich selber kochen.

Für viel Geld kein Service und deshalb nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt nur 5 Minuten fußläufig von der alten Cité entfernt und trotzdem sehr ruhig.
Der durch eine Schranke gesicherte Parkplatz am Hotel bietet eine kostenlose Abstell-möglichkeit für den eigenen PKW.
Besonders das zurvorkommende Verhalten des Personals und des Hoteldirektors, der auch selbst Hand anlegte, fielen positiv ins Gewicht.
Das sehr geräumige Zimmer entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen und ließ keine
Wünsche offen.
Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen, wo sich die Preise in einem ausgewogenen
Preis-/Leistungsverhältnis bewegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Unser Hotelzimmer entsprach nicht der Ausschreibung im Internett. Das Zimmer war viel zu klein. Da hätten wir im Ibis Hotel ein schöneres Zimmer gehabt. Wir waren sehr, sehr enttäuscht! Schade, wir hatten uns sehr auf das Mercure Hotel in Carcasonne sehr gefreut.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Carcassonne Porte de la Cite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Carcassonne Porte de la Cite

Anschrift: 18 rue Camille Saint-Saens, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Carcassonne
Nr. 6 der Luxushotels in Carcassonne
Nr. 8 der Romantikhotels in Carcassonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Carcassonne Porte de la Cite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Carcassonne Porte de la Cite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Carcassonne Porte De La Cite Hotel Carcassonne

Wenn Sie Mercure Carcassonne Porte de la Cite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.