“Hervorragendes B&B mit sehr persönlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

B&B Dochavert
Chemin de La Porte de Fer, 11000 Carcassonne, Frankreich   |
Nr. 12 von 64 Pensionen in Carcassonne
Niefern, Deutschland
“Hervorragendes B&B mit sehr persönlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nach der sehr netten Begrüßung mit Prosecco und vielen guten Hinweisen zu Carcassonne und Umgebung haben wir uns im Dochavert sofort wohl gefühlt. Das Haus liegt absolut ruhig mit tollem Blick auf Carcassonne und die Weinberge. Zu Fuß ist man schnell in der Cité und kann auch die Altstadt von Carcassonne erkunden. Das Zimmer ist geschmackvoll und mit besonderem Stil eingerichtet, hat gute Betten, Dusche/Waschbecken/WC sind pfiffig integriert. Ganz besonders gefiel uns die Idee des gemeinsamen Frühstücks mit den Gastgebern (alles sehr liebevoll zubereitet mit vielen selbst hergestellten Produkten, wirklich etwas ganz Besonderes!). Schön dabei auch die interessanten Gespräche mit Gwendoline und Filip. Vielen Dank, wir kommen gern einmal wieder :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Bei der Ankunft wird man sofort herzlich mit einem Glas Prosecco begrüßt. Man fühlt sich was, wie wenn man alte Freunde besuchen würde. Und dann mit einem dicken Buch wird man gefragt, was man von der Umgebung schon alles kennt.

Das ist Service und Kundenorientierung vom feinsten!

Das Zimmer ist sehr modern, super geschmackvoll eingerichtet. Es bietet viel Platz und hat ein sehr stilvolles Badezimmer (Waschbecken und Dusche) und ein separates WC. Vom Zimmer kann man direkt zum Pool.

Das ganze Haus ist mit herausragendem Geschmack modern eingerichtet und sehr, sehr ruhig gelegen, mit Sicht auf die Weinberge von Carcassonne.

Frühstück gemeinsam mit den Eigentümern: Ein so vielfältiges Frühstück mit eigenem Obst, Yoghurt und selbst gebackenem Brot haben wir in Frankreich noch nie gehabt! Alleine dafür lohnt es sich dort zu übernachten.

Die Cité von Carcassonne ist zu Fuss rasch erreichbar.

Hier werden wir das nächste Mal länger bleiben. Kompliment an die Eigentümer für die super freundliche Aufnahme bei ihnen.

Unbedingt die per E-Mail versendete Anfahrtsbeschreibung verwenden. Die TomTom-Navi-Karte führte uns in die falsche Richtung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Dochavert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dochavert

Anschrift: Chemin de La Porte de Fer, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Nr. 12 von 64 Pensionen in Carcassonne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dochavert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Dochavert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.