“Naja geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 42 Hotels in Carcassonne
Fort Lauderdale, Florida
“Naja geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dachte das dieses Hotel mehr entsprach da die Bewertungen extrem gut waren.
Das Hotel liegt außerhalb von Carcassonne ca. 10 Minuten mit dem Auto.
Lage Industrie bzw. Einkaufsgeschäfte wie GEMO, J.Riu diverse Supermärkte und Autoverkaufshäuser und Tankstellen.
Morgens ab 6 Uhr wird es laut da Anlieferung der Ware.
Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen 2 Erwachsne 1 Kind
Das Zimmer hatte ca 10qm einfach viel zu klein keine Ablagemöglichkeiten ich meine wirklich keine !
Für eine Person Ok für 2 hm vielleicht
Sauber war es überall das muss man sagen freundlich waren auch alle.
Frühstück naja denke ein Franzose macht es privat besser ;)
Für durchreisende für eine. Nacht ok aber ansonsten nein.
Es gibt für wenig GELD MEHR .

Zimmertipp: Sucht mehr in der Stadt oder in der Burg Habe dort Zimmer gefunden für 3 Personenfür 130 Euro.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das 2-Sterne-Hotel wurde erst im Jahr 2009 errichtet. Es war topgepflegt und super sauber. Wer eine einfache Unterkunft ohne viel Schnickschnack sucht, ist hier richtig. Alle 81 Nichtraucherzimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Fernseher, Telefon sowie Kaffee/Tee-Kocher. WLAN-Internet steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Check-In 14-23 Uhr, Check-out bis 12 Uhr. Im hoteleigenen Restaurant wird gegen Aufpreis sowohl Frühstück als auch Abendessen serviert. Beides können wir uneingeschränkt empfehlen. Die Buffets
boten eine große und leckere Auswahl an guten Speisen. Allerdings sind nur französiche Speisekarten verfügbar, das Personal spricht jedoch Englisch und kann bei der Auswahl der Gerichte helfen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostenlos. Das Hotel liegt ca. 2 km östlich der La Cite von Carcassonne in einem Gewerbegebiet. Zu Fuß muss man knapp eine halbe Stunde laufen (entlang einer stark befahrenen Straße), um in die Altstadt zu kommen. Aus diesem Grund haben wir den Weg nur einmal auf uns genommen und sind Abends mit dem Pkw in die Stadt gefahren, zumal der Parkplatz an der Porte Narbonnaise ab 18 Uhr kostenlos war. Würden hier definitiv wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Campanile Carcassonne Est - La Cite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Carcassonne Est - La Cite

Anschrift: Rue Camille Flammarion, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Nr. 7 von 42 Hotels in Carcassonne
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Carcassonne Est - La Cite 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Carcassonne Est - La Cite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Campanile Carcassonne Est - La Cite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.