“Leider enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping La Cite

Camping La Cite
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carcassonne suchen?
Camping La Cite
Camping La Cite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A61, 1000 Carcassonne, Frankreich   |
Essen, Deutschland
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf unserer Reise durch Südfrankreich, war dies der einzige Campingplatz mit dem wir nicht zufrieden waren. Aber der Reihe nach: Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde direkt, wie gewünscht, ein schattiger Platz zugewiesen. Wir wollten zwei Nächte bleiben und mussten auch direkt bezahlen. Unser Fehler war, dass wir uns den Stellplatz vorher nicht angeschaut hatten. Unser Stellplatz war groß und am Rande des Campingplatzes gelegen. Leider völlig ohne Wiese, statt dessen mit viel Unkraut an den Rändern des Stellplatzes, er wirkte sehr ungepflegt. Im Zaun war ein notdürftig geflicktes großes Loch, so dass jederzeit jemand bequem und unbeobachtet unser Zelt hätte ausräumen können. Wir stellten das Zelt auf und waren sehr unzufrieden. Erst einmal duschen. Die Sanitärgebäude waren recht neu und sauber, doch das Duschwasser war kalt! Wir machten uns auf den Weg in die Cité, zu Fuß benötigt man ca. 25min. Nach einem schönen Abend beschlossen wir, schon am nächsten Tag weiterzufahren und so ging ich am nächsten Tag vor 12Uhr an die Rezeption, um das Geld für die zweite Übernachtung zurückerstattet zu bekommen. Über alles hätte ich noch hinwegsehen können, doch was mir nun an unverschämtem Verhalten entgegengebracht wurde, war schlichweg Unfassbar! Nicht ein Wort der Entschuldigung für den Zustand des Platzes, lediglich der Hinweis, wir könnten uns ja auf einen anderen Stellplatz stellen und das Geld für die zweite Übernachtung wurde NICHT zurückgezahlt! Statt dessen ein unverschämter Ton und von Service keine Spur!
Fazit: Ich würde schon aus Prinzip nie wieder diesen Platz wählen, denn ich erwarte einen freundlichen Umgangston und serviceorientierte Mitarbeiter. Auf anderen Plätzen haben wir echte Gastfreundschaft erlebt, dort wurden mehrere Stellplätze angeboten und die Bezahlung erfolgte am Abreisetag. Zudem war der Platz mit 25€ pro Nacht für Juni auch ehr teuer. Schade, diesem Platz mangelt es an den richtigen Mitarbeitern, die mit Kritik umgehen können und an Lösungen interessiert sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping La Cite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping La Cite

Anschrift: A61, 1000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Nr. 19 von 27 Sonstigen Unterkünften in Carcassonne
Camping La Cite Hotel Carcassonne

Wenn Sie Camping La Cite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.