“Glücksgriff” 4 von 5 Sternen

+33 (0)468476661
Platz Nr. 34 von 263 Restaurants in Carcassonne
Preisbereich: USD 0 - USD 33
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Glücksgriff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

In Carcasonne erwarteten wir eigentlich durchgängig Touristennepp, stolperten dann aber über eine interessante Speisekarte mit wohlkilngenden Speisen und moderaten Preisen. Wir haben für abends reserviert, konnten aber wg. launigem Wetter nicht die herrliche Terrasse nutzen. Das Essen war bestens, Preis-/ Leistungsverhältnis absolut korrekt. Die Bedienung freundlich und keineswegs schlafmützig. Hervorragender Wein, gutes Dessert. Alles nett arrangiert. Kurz: Eine Topadresse, an die man sich gerne erinnert. Bravo!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente