“Sehr klein, aber okay” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Sehr klein, aber okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben dort im Sommer 2011 eine Nacht übernachtet, weil wir auf der Durchreise nach Spanien waren und einen Stopp in Carcassone einlegen wollten.

Um es kurz zu machen: Die Empfangsdame konnte für eine Französin wirklich gut Englisch und hat uns gleich als erstes unser Auto in ihrer Garage abstellen lassen, die einen Block weiter hinter einem Eisentor liegt. Sehr freundlich!

Das Zimmer war für 4 Personen (vier Erwachsene im Alter von 42, 19 und 17) SEHR klein, aber für eine Nacht ging's. Da es in dieser einen Nacht sehr heiß war, wir also das Fenster offen hatten, und das Hotel in einem Wohngebiet liegt, sind auch nachts Autos direkt am Fenster vorbeigefahren, die Jugendlichen nach Hause gekommen und ja, auch der Zug ist eine Straße weiter in regelmäßigen Abständen vorübergebraust.

Sauberkeit ein großes Plus: keine Spinnweben in den Ecken, Bad geputzt, saubere Bettwäsche.
Sogar kostenloses Wlan gibt es, wenn man an der Rezeption danach fragt. :)

Lediglich das Frühstück war eine kleine Enttäuschung: man läuft eine enge Treppe in den Keller um dort einen winzigen Raum zu finden, in den ein paar Tische und Stühle und ein kleines Buffet-Tischchen gequetscht sind. Auch die Frühstücksauswahl war nicht besonders ansprechend, aber wir haben es auf die Art der Franzosen zu frühstücken geschoben :)

Für den Preis eine gute Übernachtungsmöglichkeit, allerdings keine Garantie, ob man es dort mehr als eine Nacht gut aushalten kann!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: 18, Rue Tourtel, Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 43 Hotels in Carcassonne
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Astoria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Carcassonne

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.