“Echter französischer Flair!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 62 Pensionen in Carcassonne
UK
“Echter französischer Flair!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Der Aufenthalt in Peters und Debrahs wundervollem Boutique-Appartement war für meinen Mann und ich unser besonderes Geschenk zum Hochzeitstag, und wir hatten wirklich eine unvergessliche, wunderschöne Zeit...

Die Unterkunft ist wirklich etwas ganz Besonderes, denn hier hat man den persönlichen Service eines Hotels und gleichzeitig die Unabhängigkeit eines Appartements. Wir hatten "das Appartement" - eine Kombination aus klassischem französischen Chic - fantastische hohe Decken, Parkettboden, wunderschöner Marmorkamin - und Debrahs elegantem Stil und zeitgemäßen Flair. Weitere willkommene Extras waren das köstliche Frühstück, das aufs Zimmer gebracht wird, die wunderbar weiche ägyptische Baumwollbettwäsche, die wertvollen Badartikel von REN, der iPod und DVD-Spieler, all die nützlichen Tipps über die Umgebung und die wundervolle Auswahl an französischen Weinen in unserer Küche!

Auch mit Peter und Debrah ein Glas Wein oder ein Abendessen in ihrem wunderschönen nebenan liegenden Appartement zu genießen, rundete unseren Aufenthalt ab - hierdurch wurde die Erfahrung noch ein bisschen persönlicher, und das Essen und die Gesellschaft waren wunderbar... Peter ist ein Meister bei der Zubereitung von Schokoladensoufflés!... Das viergängige Menü war hervorragend...

Insgesamt lassen sich über 42 Rue Victor Hugo und die wundervollen Inhaber nur das Beste berichten!... Ich sollte lieber meinen Mund halten, denn sonst werden sie nächstes Mal keinen Platz mehr für uns haben!

Geschäftlich

Sie waren bereits im 42 Rue Victor Hugo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 42 Rue Victor Hugo

Anschrift: 42 Rue Victor Hugo, 11000 Carcassonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Aude > Carcassonne
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 23 von 62 Pensionen in Carcassonne
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 42 Rue Victor Hugo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 42 Rue Victor Hugo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.