“Sehr schönes Lokal” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Bernkastel-Kues, Deutschland
“Sehr schönes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Nach dem Besuch des Schloßes wollten wir ein leckeres französisches Essen geniessen und unser Portier des l'Hôtel Des Roys empfahl uns dieses.
Wir hatten Glück und bekamen noch einen schönen Tisch draussen. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Foie Gras, die Gazpacho, die Gambas...und auch alles andere war sehr, sehr gut. Das Preis-Leistungs Verhältnis war für die Qualität der Speisen vollkommen in Ordnung.
Wie wir festellen konnten wird dieses Lokal, wie auch von unserem Portier gesagt, hauptsächlich von Einheimischen besucht....spricht ja auch sehr dafür...

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Totale Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Auf der Rückreise von Lacanau-Ocean hatten wir - 2 Ehepaare - das Restaurant, das auch im örtlichen Führer durchaus postiv erwähnt wurde, bei dem Abendspaziergang durch Versailles entdeckt. Auch ohne Resevierung bekamen wir, allerdings direkt hinter der opulenten Aufschnittmaschine, auf welcher der angebotene spanische Schinken geschnitten wurde, einen Platz zugewiesen. Bei der Abgabe der Bestellungen überraschte uns die Bedienung dadurch, dass sie die völlig unterschiedlichen Bestellungen nicht notierte, sondern wohl so behalten wollte. Hierdurch bedingt kam zunächst nur eine Vorspeise und zwar eine Zwiebelsuppe, die leider im Inneren kalt war. Auf Reklamation kamen dann die beiden anderen bestellten Vorspeisen - keine Erinnerung, was das genau war...jedenfalls waren es nur 2(!) Löffelportionen. Das servierte Entrecote war ebenfalls lauwarm. Die anderen servierten Fleischstücke - an die Bezeichnung kann ich mich nicht mehr erinneren - waren so zäh, dass ein Verzehr nur durch das Schneiden in ganz kleine Stücke möglich war. ......Wir waren also mehr als enttäuscht am Vorabend des Besuches des Schloßes von Versailles

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Bestes Essen der 3 tägigen Parisreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir sind auf das Restaurant zufällig gestoßen nach dem Besuch des Versailles Schlosses. Wir waren zu dritt und haben jeweils verschiedene Vorspeise und Hauptgericht und alles war sehr gut bis exzellent! (Der spanische Schinken vielleicht nicht so sehr) Der Nachtisch war fantastisch!

Heidelberg, Deutschland
“Lebendige Atmosphäre, charmanter Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Restaurant wurde uns von unserem Concierge im Trianon Palace empfohlen. Wir hofften darauf, dass es nicht zu etepetete ist, da wir nach langer Autofahrt nur ein legeres Dinner wollten - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr charmant und zuvorkommend. Da meine Begleitung kein Französisch spricht, hat der Kellner von sich aus auf Englisch gewechselt und nicht mich übersetzen lassen, wie es uns sonst so oft gegangen ist. Das Essen war auch sehr lecker - die Pate de Foie Gras als Einstieg war seeehr lecker mit eingelegten Perlzwiebeln. Die Taube mit Foie Gras gefüllt ist auf der Zunge zergangen so zart. Die frischen Erdbeeren mit Rose-Champagner-Sorbet habe ich kaum mehr geschafft.
Das Restaurant hat sehr schöne und gemütliche Sitzplätze auf der Straße, ganz Bistro-Style. Alle Plätze waren besetzt und aus den Gesprächen habe ich herausgehört, dass unsere Nachbarn rechts und links lokale Einwohner sind - also ist das Restaurant nicht nur bei Touristen beliebt.
Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt und werde wiederkommen!

Aufenthalt August 2012
“Leckeres Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren unter der Woche ohne Reservation in diesem Restaurant und haben in der Bibliothek einen runden Tisch erhalten. Man hat uns verschiedene 'Sitzoptionen' gezeigt, was ich sehr angenehm fand. Als Hauptspeise habe ich mir ein Steak bestellt, welches sehr zart und schmackhaft war. Als Nachtisch habe ich den Café gorumand in einen Thé gourmand umgewandelt. Der Mini-Schokoladenkuchen war himmlich und die anderen Mini-Desserts waren auch super. Unser Kellner war während des gesamten Abends sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wirklich super Service.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen