“Lebendige Atmosphäre, charmanter Service, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 29 - USD 51
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Heidelberg, Deutschland
“Lebendige Atmosphäre, charmanter Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Restaurant wurde uns von unserem Concierge im Trianon Palace empfohlen. Wir hofften darauf, dass es nicht zu etepetete ist, da wir nach langer Autofahrt nur ein legeres Dinner wollten - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr charmant und zuvorkommend. Da meine Begleitung kein Französisch spricht, hat der Kellner von sich aus auf Englisch gewechselt und nicht mich übersetzen lassen, wie es uns sonst so oft gegangen ist. Das Essen war auch sehr lecker - die Pate de Foie Gras als Einstieg war seeehr lecker mit eingelegten Perlzwiebeln. Die Taube mit Foie Gras gefüllt ist auf der Zunge zergangen so zart. Die frischen Erdbeeren mit Rose-Champagner-Sorbet habe ich kaum mehr geschafft.
Das Restaurant hat sehr schöne und gemütliche Sitzplätze auf der Straße, ganz Bistro-Style. Alle Plätze waren besetzt und aus den Gesprächen habe ich herausgehört, dass unsere Nachbarn rechts und links lokale Einwohner sind - also ist das Restaurant nicht nur bei Touristen beliebt.
Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt und werde wiederkommen!

Aufenthalt August 2012

“Leckeres Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren unter der Woche ohne Reservation in diesem Restaurant und haben in der Bibliothek einen runden Tisch erhalten. Man hat uns verschiedene 'Sitzoptionen' gezeigt, was ich sehr angenehm fand. Als Hauptspeise habe ich mir ein Steak bestellt, welches sehr zart und schmackhaft war. Als Nachtisch habe ich den Café gorumand in einen Thé gourmand umgewandelt. Der Mini-Schokoladenkuchen war himmlich und die anderen Mini-Desserts waren auch super. Unser Kellner war während des gesamten Abends sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Wirklich super Service.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nette Dining Experience in Versailles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

In diesem zugegebenermaßen sehr busy Restaurant in Versailles kann man hervorragend Essen gehen und ein nettes Dinner mit einem Besuch im Schloss verbinden. Das Essen war excellent und die Atmosphäre toll. Die Weinkarte war hervorragend und die Auswahl an Bieren ebenfalls sehr gut. Ich habe eine Escargot gegessen und mein Freund einen Salat. Beides war zwar nicht günstig aber sein geld wert!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen