“für jeden was dabei!” 5 von 5 Sternen

1 rue du Marechal Joffre, 78000 Versailles, Frankreich
01 39 66 07 12
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Monument Cafe Versailles keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 314 Restaurants in Versailles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 39
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
“für jeden was dabei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich war mit meiner Familie während unserem Aufenthalt in Versailles sogar mehrmals im Monument Café, weil wir alle überaus zufrieden waren! Die große Auswahl bot viele Leckerbissen, sodass jeder etwas für seinen Geschmack fand und man verschiedenes probieren konnte. Auch der Service war sehr freundlich, was in einem Restaurant mit so viel Betrieb leider sehr selten ist!
Das Restaurant ist außerdem hell und offen, es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Süd-Finnland, Finnland
“No Go!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten dort den Brucnch genießen und fanden ein Croissant mit eine einsame Baguette. Als wir 3 schokocroissant wollten musste die Bedienung erstmal diese von der Bäckerei holen.
Wie peinlich! Dabei waren wir nicht spät da!
Also Finger weg! Anstatt dessen eine der viele Brasserie besuchen, die haben alle Frühstück im Angebot!

Julien S, Responsable commercial von Monument Cafe Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr verehrter Herr Sebastien,
Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen unser Brunch nicht geschmeckt und gefallen hat. Dabei versuchen wir gerade, unseren Kunden den besten Service zu bieten, indem wir uns je nach Kundenwünschen bei der hiesigen Bäckerei mit frischen, nicht industriell, sondern traditionell hergestellten Backsachen bester Qualität versorgen.
Da muss man aber eben manchmal Wartezeiten in Kauf nehmen, was wir natürlich bedauern.
Ich hoffe, dass Sie das jedoch nicht hindern wird, uns bald wieder im Monument Café Versailles zu besuchen.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag
von der gesamten Belegschaft des Monument Café Versailles

Monsieur Sebastien,
Nous regrettons que vous ayez attendu. Nous avons fait le choix de nous approvisioner dans une boulangerie locale et artisanale, pour avoir des produits d'excellente qualité et frais tout au long de la journée.
Nous espérons vous revoir très prochainement au Monument Café.

Mr. Sebastian,
We are very sorry that you had to wait. We decided to buy our own products in the local and traditional bakery so we can have fresh bread and Viennese pastry all day long with an excellent quality.
We expect to see you soon at the Monument Café.

Reisende, die sich Monument Cafe Versailles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Versailles, Yvelines
Versailles, Yvelines

Sie waren bereits im Monument Cafe Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Monument Cafe Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.