“zentrale Lage im alten Viertel Saint Louis” 4 von 5 Sternen

Logis Hotel La Residence Du Berry
3.0 von 5 Hotel   |   14, rue d'Anjou, 78000 Versailles, Frankreich   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Versailles
Köln, Deutschland
“zentrale Lage im alten Viertel Saint Louis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Dieses Hotel gehört zu "Logis de France", Zeichen einer gewissen Qualität.
Befindet sich im schönsten Vierteln von Versailles. Dort hat man einen Einblick auf das Alltagsleben der Einwohnern von Versailles. Zu Fuss braucht man 10 mn zum Schloss oder 15 mn zu den beliebten Einkaufsstrassen "rue Carnot" und "rue de la Paroisse"
Das Personal ist sehr nett, das Hotel sehr sauber. Unser Zimmer war klein aber sehr ruhig. Einziges Problem: es war schwierig, einen Parkplatz zu finden. Und man muss Münzen für den Parkautomat bereits halten. Dafür war es nicht zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Moroges
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wenn ich die Berichte der Vorkommentatoren lese, frage ich mich, ob diese Gäste wirklich im selben Hotel wie wir gewesen sind (La Résidence du Berry).

Ich fand weder Schmutz, noch Lärm, noch winzige Zimmer oder ein mickriges Frühstück vor. Wir waren vom ersten Moment an von der wohltuenden und gepflegten Atmosphäre des Hauses und seiner sorgfältigen Dekoration beeindruckt. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse eher geräumig, die Badezimmer zwar klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Wer bei dem reichhaltigen Büffetfrühstück nicht satt wird, ist ein Nimmersatt, selbst wenn der verpackte (industrielle) Käse nicht jedermanns Geschmack sein mag. Das freundliche und zuvorkommende Personal rundete das positive Bild ab. Und wer ein "Weekend Royal" bucht, kann sich eines ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses erfreuen.

Das Parken ist in Versailles in der Tat ein Problem. Wer alle Sorgen los sein will, benutzt die wenig entfernte Tiefgarage "Cathédrale" (24-Stunden-Pauschale ca. 20 €) oder lässt sein Auto vor dem Schloss stehen (teurer und weiter weg).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Versailles, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kleines Hotel mit ausreichend großen Zimmern. Freundlicher Service, schöner Frühstücksraum mit innenliegendem Garten. Die Zimmer zur Strassenseite sind manchmal in der Nacht laut. Nach hinten total ruhig. Nur öffentliche Parkmöglichkeiten verfügbar, ab 08:00 Uhr gebührenpflichtig. Parkhaus ca. 200 Meter entfernt. Jede Menge prima Restaurants in der Nähe. Frühstück im Hotel ist gut. Es gibt auch in der unmittelbaren Umgebung typische Bar's für einen Kaffee und Croisant.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Logis Hotel La Residence Du Berry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logis Hotel La Residence Du Berry

Anschrift: 14, rue d'Anjou, 78000 Versailles, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Hotels in Versailles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logis Hotel La Residence Du Berry 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logis Hotel La Residence Du Berry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Logis Hotel La Residence Du Berry Versailles, Île-De-France
La Residence Du Berry Versailles

Wenn Sie Logis Hotel La Residence Du Berry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.