“Aussergewöhnliches Hotel für gehobene Ansprüche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel

Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Boulevard de la Reine, 78 000 Versailles, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 25 Hotels in Versailles
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sprockhövel, Deutschland
“Aussergewöhnliches Hotel für gehobene Ansprüche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

… und diese Ansprüche muss man sich etwas kosten lassen.
Das Haupthaus ist wie auf den Fotos zu sehen herrschaftlich, die Lage direkt am Schloss(park) Versailles ist unübertrefflich wenn man sich diese Anlagen ausführlich ansehen möchte. Auch nach Paris ist es relativ nah, man kommt mit der Bahn direkt nach La Defense, von da aus gut in die Stadt.
Empfang, Kofferservice, Concierge, … entsprechen den hohen Erwartungen die man an ein solches Hotel hat. Zusatzleistungen wie Frühstück, Minibar, etc. sind extrem teuer, darüber sollte man sich vorher klar sein.
Bei der Zimmerwahl sollte man unbedingt ein „Palace“ Zimmer wählen auch wenn das deutlich teurer ist. Die „Pavillon“ Zimmer sind in einem Nebengebäude das nicht überzeugt. Wir sind nach zwei Nächten umgezogen und waren danach sehr zufrieden mit dem Zimmer. Leider gibt die website des Hotels die Unterschiede nicht gut wieder, man kann es aber auf der Hilton Website ganz gut unterscheiden. Wenn man die tolle Lage genießen möchte sollte es ein „Park View“ Zimmer sein, „Garden View“ bedeutet, dass man den Hotelgarten, nicht den Schlossgarten sieht. Mit Park View ist es ein Traum, man schaut direkt auf die königlichen Schafe – wobei man uns versicherte dass sie zwischenzeitlich erneuert wurden.
Kleine Missgeschicke im Restaurant Veranda hat das Hotelmanagement sehr professionell und kulant ausgeglichen, so waren wir letztlich versöhnt und sehr zufrieden. Das Gordon Ramsey war leider ausgebucht so dass wir es nicht besuchen konnten. Man hat uns einen Platz in einem sehr schönen anderen Lokal in Versaille gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lage:
Direkt am Schlosspark von Versaillies, wenige Gehminuten von der hübschen, kleinen Innenstadt und vom Bahnhof nach Paris entfernt. Ruhig und zentral. Innerhalb von Versailles insgesamt Toplage - aber halt ein Stück außerhalb von Paris. Die Bahn fährt tagsüber alle 15 min, nachts ist das Pendeln nicht zu empfehlen.

Sehr gepflegte Anlage mit imposantem Haupthaus. Der Neubau auf dem Gelände ist weniger historisch bemerkenswert, aber die Bezeichnung "Pavillion" ist untertrieben. Wir waren dort untergebracht und können die in anderen Kritiken geäußerte Beobachtung nicht bestätigen, man werde hier als Gast zweiter Klasse behandelt.

Restaurant:
Das Gordon Ramsey war geschlossen.
Das Zweitrestaurant war abends von der Küche her tadellos mit frischen Zutaten und sehr solider Zubereitung, allerdings ohne aromatisch oder kreativ in irgendeiner Weise bemerkenswert zu sein.
Der Service im Restaurant blieb dahinter zurück und war dem Preis nicht angemessen. Die Weingläser von meiner Frau und mir musste ich ausnahmslos selber nachfüllen, statt der bestellten Wasserflasche mit Gas kam eine ohne, die zweite Flasche mussten wir dreimal ordern, ehe sie kam.

Concierge:
Sehr freundlich und hilfsbereit, mit guten Kenntnissen sowohl zu Versailles als auch Paris.

Zimmer:
Auch im Pavillion geräumig, relativ hochwertig ausgestattet, sauber. Schöner Blick in den historischen Park.

Warnung:
Vorsicht mit einem hinterhältigen Trick des Hotelmanagements: Wir hatten Zimmer inklusive Frühstück gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder und an einem Morgen gebeten, das Frühstück aufs Zimmer bringen zu lassen. Für diesen Service wollte das Hotel uns einen Aufpreis von 142 EURO berechnen!!! Erst nach langen und unschönen Diskussionen beim Check out war die Rezeptionistin bereit, den Posten "aus Kulanz" auf 8 EURO zu reduzieren. Sie gab zu, dass diese Praxis unüblich sei, aber von der Hotelleitung seit einigen Monaten ausdrücklich angeordnet sei, um Hotelgäste auszunutzen. Also Vorsicht bei allen Extras! Eine unnötige Herabwürdigung des sonst sehr guten Hotels.

Fazit:
Für Besucher des Pariser Nachtlebens nicht geeignet. Für Familien, Kulturreisende und Shopping-Reisende hingegen vermutlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Großraum Paris, sofern man sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hotel hat definitiv 5 Sterne verdient!

Die Zimmer, der Service, das Essen, wirklich ALLES war perfekt! Das Spa war auch ganz traumhaft. Wir haben uns Abends den Zimmerservice gegönnt, der zwar etwas teuer, aber auch wirklich vorzüglich war.

Wir werden dort auf jeden Fall wieder übernachten, sobald wir etwas "Kleingeld" drüber haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ich war geschäftlich eine Nacht hier. Alles ist sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Die Lage ist - direkt am Schlosseingang- traumhaft. Der Service ist sehr zuvorkommend. Jedoch hat alles im Leben seinen Preis. Vier Café dürfen da auch mal 36 Euro kosten. WiFi schlägt mit 25 Eur pro Tag zu buche, und dass bei wahrlich fürstlichen zLeider bin ich zum SPA gekommen, welches aber auch hervorragend sein soll. Das Essen bei Gordon Ramsey -2 Michelin Sterne - ein Traum.
Wer mal etwas wirklich besonderes sucht ist hier "Gold"-richtig.

• Aufenthalt September 2012, Business
Süd-Finnland, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Einmalige Lage, sehr schönen Zimmern, freundliche Empfang, Super Schwimmbad! Der Rest ist nur für Kunden mit dem nötigen Kleingeld! Frühstück ist überteuert und nicht gut! Günstigeren Möglichkeiten für ein Abendessen gibt es in der Nähe zur Genüge!
Fazit: Super zum Übernachten ganz in der Nähe vom Schloß! Lohnt sich auch für ein Paris Besuch speziell für Hilton Honnors Gold und Diamond, da bekommt man was für seine Punkte!

Aufenthalt August 2012, Familie
Telfes
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Lage und Ausstattung ist traumhaft. Das Hotel hat 4 Sterne - verdient aber sicher einen fünften! Einzig der Service ist ein wenig unpersönlich. Wir haben unsere Hochzeitsnacht in einer Suite gebucht. Das Zimmer war wunderschön, aber nur ein normales Zimmer. Erst bei Abreise hat sich herausgestellt, dass eine Verbindungstür zum Wohnzimmer verschlossen war. Ein wenig enttäuscht waren wir, dass es keinen kleinen Gruß am Zimmer oder ähnliches gab. Ich mein, es war unsere Hochzeitsnacht und wir haben alle Informationen bei Buchung angegeben. Sonst war alles top und man kann das Hotel nur empfehlen, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Waldorf Astoria Trianon Palace in Versailles ist ein wunderschönes Hotel direkt neben dem Schlosspark. Hier findet man Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind (für Frankreich) sehr groß und sauber, auch das Badezimmer war sehr gepflegt und wir hatten immer frische Handttücher und Pflegeprodukte. Wir wurden herzlich am Check in empfangen und der Concierge war sehr bemüht um uns.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel

Anschrift: 1 Boulevard de la Reine, 78 000 Versailles, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles
Nr. 1 von 25 Hotels in Versailles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Palace Hotel Versailles
Hotel Trianon Palace Versailles, a Waldorf Astoria
Trianon Palace Versailles Versailles
Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel Île-De-France
Versailles Trianon Palace Hotel

Wenn Sie Trianon Palace Versailles, A Waldorf Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.