“Super Essen” 5 von 5 Sternen

7, Passage Saint Pierre, 78000 Versailles, Frankreich
01 39 49 55 68
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Instant fraicheur keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 301 Restaurants in Versailles
Preisbereich: USD 14 - USD 36
Küche: deutsch, Sandwiches
Karlsruhe, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Neulich war ich mit einer Freundin abends in diesem Restaurant essen. Die Einrichtung ist meiner Meinung nach zwar nicht so gemütlich und eher modern, das Essen ist allerdings große Klasse. Es werden überwiegend Bio-Zutaten verwendet, um eine kleine, aber feine Auswahl an französischen Gerichten zu kreiren. Der Wirt kommt persönlich an die Tische und stellt die Gerichte vor. Er war sehr freundlich und hat uns noch einen kostenlosen Aperitiv sowie einen Tee nach dem Essen ausgegeben. Zwischen den Gängen hat er sich freundlich mit uns unterhalten ohne uns auf die Nerven zu gehen. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse schon eher teuer, aber für ein qualitativ so hochwertiges Essen allemal gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente