“Schöne Unterkunft im Herzen Versailles” 4 von 5 Sternen

B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses
6 rue de la Quintinie, 78000 Versailles, Frankreich   |
Pauschalangebot
“Schöne Unterkunft im Herzen Versailles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir besuchten das B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses für eine Nacht. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk zugewiesen. Das Zimmer war recht groß mit vielen hohen Fenstern. Auf der einen Seite ging es zur Straße raus, auf der anderen hatte man einen guten Blick in den Park, auf den See und Richtung Schloß. Das B&B liegt sehr zentral und man kann alle relevanten Dinge wie Restaurants und natürlich das Schloss von Versailles zu Fuß erreichen.
Die Gastfamilie lebt ebenfalls in dem Haus und hin und wieder lief man sich auch über den Weg; insgesamt machten mir alle einen freundlichen und entspannten Eindruck. Es wohnen auch zwei Hunde und eine Katze dort, d.h. wer hochallergisch ist, sollte sich das Ganze vielleicht noch mal überlegen.
Das Zimmer war bequem und geräumig; manche Schränke waren jedoch mit Decken verhangen, auch ein alter Fernseher, der noch im Eck rumstand und wohl seinen Geist aufgegeben hatte. Es hingen Bilder von der Familie an den Wänden und ich hatte immer den Eindruck, dass wir gar nicht in einem separaten Gästeraum eines B&B übernachten, sondern einfach ein reguläres Zimmer der Familie bekommen haben.
Nichtsdestotrotz haben wir uns wohl gefühlt.
Des Nachts konnte ich leider so gut wie gar nicht schlafen, was zum einen an der Hitze in der Stadt lag und an den Leuten im Park. Dort wurde bis mitten in der Nacht gefeiert und getrunken. Dafür kann natürlich die Gastfamilie nichts, aber ich war leider am kommenden Morgen nicht wirklich ausgeruht oder erfrischt.
Das Frühstück war klassisch französisch: Croissant und je zwei kleine Scheiben von verschiedenen Brotsorten, allesamt getoastet. Dazu gab es Marmelade und eine Tasse Kaffee.
Zum Abschied hatten wir noch die Gelegenheit, uns ein bißchen mit der Gastmutter zu unterhalten, was sehr nett war. Es ist immer schön, wenn man die Leute etwas besser kennenlernen kann; so wird es erst zu etwas Besonderem, an das man sich gern erinnert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses

Anschrift: 6 rue de la Quintinie, 78000 Versailles, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 9 Pensionen in Versailles
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa De La Piece D'Eau Des Suisses Versailles, Île-De-France

Wenn Sie B&B Villa de la Piece d'Eau des Suisses besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.