Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Chateau de Versailles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Pullman Chateau de Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Chateau de Versailles
4.0 von 5 Hotel   |   2 Bis Avenue de Paris, 78 000 Versailles, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Escape & Save by Pullman
Nr. 3 von 25 Hotels in Versailles
Luxembourg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir waren eine Reisegruppe von 30 Personen. Das angebotene Dinner für 58€ war das Geld nicht wert. Die meisten Weine auf der Weinkarte fehlten. Die Klimaanlage im Esszimmer funktionierte nicht.

In der Bar konnte man nicht auf das Zimmer aufschreiben lassen, sondern man musste immer Bargeld dabei haben. Gegen Mitternacht macht die Bar zu und man wird gebeten die Bar gleich zu verlassen weil geputzt wird.

Im oberen Stockwerk funktionierte die Klimaanlage in den Zimmern nicht.

Zimmer sind renovierungsbedürftig.

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Preis/Leistung stimm nicht. Nur die Lage in Bezug auf das Schloss von Versailles ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer im 4 Stock vermeiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederic C, Directeur général von Pullman Chateau de Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Chateau de Versailles.
I would like to apologize that your experience did not meet your expectations.
The dinner menu was chosen in advance by the agency and this is not the comments we usualy have regarding our restaurant. The wine appellation you have choosen was unfortunatly our last bottle, and we have a large choice on our wine list.
Our hotel is renovating the whole air conditionning system, that is probably the reason why some of the rooms were not working. This is not the case anymore. We appreciate your sharing your comments, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.
Sincerely,
Frederic Clement, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

609 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    235
    123
    62
    18
Bewertungen für
89
260
40
148
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Immenstaad, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Pullman hat für Geschäftsreisende einen hohen Standard. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Mittlerweile gibt es im 4. Stock auch einen gut ausgestatteten Fitnessraum mit Sauna und Hamam. Ich kann das Pullman weiterempfehlen, auch für diejenigen, die bei den in der Nähe ansässigen Unternehmen zu tun haben.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederic C, Directeur général von Pullman Chateau de Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I really want to thank you for your comments and recommendation.
I hope we will have the pleasure to welcome you soon again.
Sincerely,
Frederic Clement, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Modernes Hotel nur einen Steinwurf von Chateau Versailles entfernt. Trotzdem sehr ruhig und erholsam. Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Gehweite. Große, komfortable Zimmer und ein freundlicher und professioneller Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederic C, General Manager von Pullman Chateau de Versailles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I really want to thank you for your comment. I'm very pleased that you enjoy your stay with us.
I hope we will have the pleasure to welcom you again.
Sincerely,
Frédéric Clément, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Fazit vorweg: "Nicht schlecht".
Darüber kommt dieses Hotel jedoch leider nicht hinaus. Bei der Ankunft hatten wir offensichtlich das unglaubliche Glück, an den einzigen motivierten Mitarbeiter zu geraten, der ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gastorientiert war. Alle anderen Angestellten im Rezeptionsbereich hatten wohl nicht wirklich Spaß an ihrem Job - noch nicht einmal ein unverbindliches "bonjour", "bon soir" oder "bon nuit" kam über ihre Lippen.
Die Zimmer sind okay, weisen allerdings unübersehbare Zeichen der Zeit auf.
Der Zimmerservice agierte recht unkonventionell - entweder, man öffnete auf vehementes Klopfen gegen 8.30 Uhr oder musste auf die Reinigung des Zimmers verzichten. Service???
Auch die Preisgestaltung der zusätzlich buchbaren Optionen ist recht speziell - ein Tiefgaragenplatz für 16,00 €, Frühstück 25,00 €, Getränkepreise an der Bar jenseits von Gut und Böse, auch für französische Verhältnisse.
WLAN funktioniert einwandfrei, kostenlos über zwei Anbieter erreichbar.
Das Hotel lebt natürlich von der Nähe zur einzigen Attraktion der ansonsten ziemlich glanzlosen Stadt. 200 m bis zum Schloss Versailles, für den Kultur-Hopper sicherlich eine Option für eine Nacht.
Tipp: Hervorragende Frühstücksangebote gibt es rund um die fußläufig erreichbaren Markthallen in Versailles.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Auf das teure Frühstücksbüffet in Höhe von 25 Euro pro Person haben wir verzichtet und stattdessen die Alternative gewählt, in einem gemütlichen Bistro am Markt von Versailles zu frühstücken. Eine hervorragende Idee. Das Pullman-Hotel ist grundätzlich überteuert. Der Stellplatz in der Tiefgarage kostet 16 Euro pro Tag. In der kleinen Lounge haben wir für einen alkoholfreien Cocktail und eine Caipirinha zusammen 23 Euro bezahlt. Die Gläser waren mit 18 cl und 20 cl befüllt. Unverschämt war der Housekeeping-Bereich, der nachmittags das Zimmer für 35 Minuten beanspruchte und uns auf einer Flur-Couch warten ließ, weil man vormittags wohl nicht in der Lage war, Bett und Bad zu machen. Positiv zu erwähnen ist das hilfsbereite Personal an der Rezeption und der hervorragende W-Lan-Empfang. Der sogenannte Fitnessraum besteht aus einem Laufband, einem Rad und einem Stepper. Hanteln oder andere Trainingsgegenstände gibt es nicht. Dafür machte die im gleichen Raum angesiedelte Sauna einen sauberen und guten Eindruck. Fazit: Vor allem für Schloss-Touristen ist das Pullman-Hotel wegen der kurzen Distanz (ca 200 Meter) eine Option. Für ein Vier-Sterne-Haus darf und kann man als Gast aber deutlich mehr erwarten.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

direkt neben dem Chateau zu liegen ist wohl das Beste, was über dieses Haus zu sagen ist. Der Empfang freundlich, angenehmes Entrée, kostenloses Upgrade natürlich sehr angenehm und gerne angenommen. Zimmer eher abgewohnt, Mobiliar teilweise abgestossen, Badezimmer dringendst überholungsbedürftig, Betten gut. Das ganz Haus bedarf einer Renovierung, dann wäre es für Versailles ideal. Die sehr lauten Abluftventilatoren über der Garageneinfahrt in Hörweite stören die Schlafqualität beträchtlich. Klimaanlage war ausgefallen (sollte mit einem gratis soft-drink aus der Minibar kompensiert werden!). Garage im Haus, kostenpflichtig. Frühstück für 25 Euro erscheint sehr teuer, nicht konsumiert. Restaurant höherpreisig, Qualität gut, Service untadelig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Chateau de Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Chateau de Versailles

Anschrift: 2 Bis Avenue de Paris, 78 000 Versailles, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Versailles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 25 Hotels in Versailles
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Chateau de Versailles 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Chateau de Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Versailles Chateau
Pullman Chateau De Versailles Île-De-France
Pullman Versailles Chateau Hotel Versailles
Accor Versailles Chateau

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Chateau de Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.