“Schlecht” 1 von 5 Sternen

50 Avenue des Gobelins, 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Es war grauenhaft!!!
Das Bett war so klein, dass ich (1.75m) mich darin nicht strecken konnte!
Die Zimmer sind extrem klein und ringhörig, sodass man schnell vom Nachbar geweckt werden könnte...
Ausserdem war ein Teil des Personals sehr unhöflich.
Das Morgenessen ist mit einem steinharten, wahrscheinlich schon Wochen alten Brötchen richtig abscheulich!
Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich war das erste mal im Hostel und ich war sehr zufrieden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut und die Lage war super! Wir sind zu dritt gereist und waren in einem 4-Bett Zimmer. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und auch beim Bad gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück bestand aus einem Brötchen, einem Croissant, Marmelade und Butter, außerdem gab es Müsli, Milch, Saft, Kaffee und Tee. Vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2013
Buchs St. Gallen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind schon mit dem Gedanken angekommen, dass es nicht super ist aber das es so schlecht ist hätten wir nicht gedacht.
Angefangen hat es mit dem Empfang sehr unfreundlich. Das Doppelzimmer ist so klein, dass nicht mal 1 koffer hinein passt und das Bett ist super klein.
Nachts kann man nicht schlafen es ist so laut sei es von den anderen Gästen und auch vom strasselärm. Tücher sind schmutzig und auch das Bett.
Das frühstück ist eine reiner stress...NIE WIEDER!!!!
Die Klimaanlage war das einzige gute...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
OopsHostel, Gérant von Oops! Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Es stimmt, dass wir einige Probleme mit Kunden, die zu einem Aufenthalt in Hotels verwendet werden und die nicht wissen, das Konzept des Hostels, vor allem in Paris zu haben. Pariser Gebäude haben kleine Zimmer.
Alles wird gut (Handtücher, Bettwäsche, Zimmer) gereinigt. Wenn ein Problem erkannt wird, sollten unsere Mitarbeiter sofort aufgerufen werden. Also lassen wir die anderen Kommentare sprechen für sich.
Mit freundlichen Grüßen,
Oops! Staff

Sie waren bereits im Oops! Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oops! Hostel

Anschrift: 50 Avenue des Gobelins, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 120 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oops! Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oops! Hostel Paris, Île-De-France
Oops Paris
Oops! Hotel Paris

Wenn Sie Oops! Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.