“ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Lille- (rue de Pelican)

Hotel de Lille- (rue de Pelican) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Lille- (rue de Pelican)
8 rue du Pelican | 1st arrondismont, Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 1.688 von 1.773 Hotels in Paris

Essen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wer Paris erkunden will und wirklich nur eine Art Herberge sucht, der kann mit dieser Unterkunft nichts falsch machen. Dennoch sollte man wirklich gar keine Ansprüche an Badezimmer und Komfort haben um hier zu bleiben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Kuala Lumpur, Wilayah Persekutuan, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war drei Nächte hier. Mein Zimmer war im 1. Stock, der Etage mit der Dusche, und die Toilette im 2. Stock. Der Teppich hatte Flecken, das Handtuch wurde erst nach 2 Tagen gewechselt. Aber egal, ich war den ganzen Tag unterwegs, um zu besichtigen.
Der W-LAN-Empfang war sehr gut. Das ist das Wichtigste, wenn man in einem Hotel bleibt. Die Lage ist sehr gut, 3 Minuten zu Fuß zur Metro und zum Louvre-Museum. Wenn Sie ein Zimmer in Paris mit guter Lage und billigem Preis (Budget) suchen, ist das vielleicht das Richtige für Sie. Gut für Rucksackreisende.

Brooklyn
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn Ihnen Seife, Heißwasser und Handtücher wichtig sind, ist das nicht das richtige Hotel. Unser Zimmer ging auch auf die Straße... an der Ecke ist eine Bar, die die ganze Nacht auf hat, und der Lärm war schrecklich. Pariser Zimmer in Budget-Hotels sind üblicherweise klein, aber das ist in dieser Hinsicht nicht schlecht und die Besitzer/Angestellten sind sehr freundlich. Man schläft aber schlecht und es ist nicht sehr gemütlich. Wir sind ein Pärchen, das nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, aber hier würden wir trotzdem nicht wieder hinkommen... auch wenn wir Paris immer lieben werden. Wählen Sie weise und wissen Sie, was Sie kriegen. Die Bilder stimmen überhaupt nicht.

Straubing
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich war mit 7 Freunden für 3 Nächte im März 2013 im Hotel de Lille.
Der erste Schock kam als wir das Hotel betraten: Heruntergekommen, schiefe Treppen, ungemütlich... Die Dame und der Herr an der "Rezeption" waren aber sehr freundlich und hilfsbereit. wir konnten sofort 2 von 3 Zimmer beziehen. Dann der nächste Schock: Die Zimmer. Schimmel in den Ecken, sehr klein, die Tür ging nicht mal ganz auf wegen der Wand (ich 56 kg passte nur quer durch die Tür), Teppich über und über mit Fussel, Bett an sich war sauber, Handtücher ebenfalls, Dusche war ok, Duschkopf sogar neu, Toilette hab ich erst mal selbst desinfiziert! Ich muss sagen nach der ersten Nacht hat sich der Schock dann gelegt und wir haben uns an das Zimmer gewöhnt! Wer keine Ansprüche stellt kann hier super günstig in 1 A - Lage übernachten. Gott-sei-dank wurde unser eig. gebuchtes Frühstück nicht anerkannt und wir konnten es uns selber kaufen! Wer günstig in Paris schlafen möchte: ok! aber bitte keine Ansprüche stellen! Ich würde es aber ehrlich gesagt nicht noch mal buchen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das"Hotel"hat eine einzigartige Lage.2min Fußweg vom
Louvre entfernt.direkt um die Ecken sind Cafés,Bistros,und gemuetliche lokale.Paris ist extrem teuer(fruehstueck z.b.Croissants und 1 Kaffe ca.9euro.Mittagessen in allen lokalen nicht unter 25euro.die Zimmer waren sehr klein,muffig und in der Nacht zu kalt.das Bad in meinem Zimmer war teilweise kaputt,due Fliesen und Kacheln waren abgebrochen.die Dusche sehr schmutzig.bitte eigene Bettwäsche und badelatschen mitbringen.das schlimmste war das Bett.ein dunkler,alter Kasten mit einer stinkigen Matratze und einem Laken mit einer verdreckten Wolldecke belegt...als ich morgens wach wurde,hatte ich flohstiche an beiden armen.in der 2.Nacht dann flohstiche am halben koerper....also,Mann muss sich sehr überlegen ob man 75euro pro Nacht verschenken will,oder lieber 10 Euro drauflegt und dafuer ein besseres Hotel sucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel de Lille- (rue de Pelican)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Lille- (rue de Pelican)

Anschrift: 8 rue du Pelican | 1st arrondismont, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Nr. 1.688 von 1.773 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lille- (rue de Pelican) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lille- (Rue De Pelican) Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de Lille- (rue de Pelican) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.