“Nur die Lage ist fantastisch!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Lille- (rue de Pelican)

Hotel de Lille- (rue de Pelican) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Lille- (rue de Pelican)
8 rue du Pelican | 1st arrondismont, Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.698 von 1.793 Hotels in Paris
Duisburg, Deutschland
“Nur die Lage ist fantastisch!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das"Hotel"hat eine einzigartige Lage.2min Fußweg vom
Louvre entfernt.direkt um die Ecken sind Cafés,Bistros,und gemuetliche lokale.Paris ist extrem teuer(fruehstueck z.b.Croissants und 1 Kaffe ca.9euro.Mittagessen in allen lokalen nicht unter 25euro.die Zimmer waren sehr klein,muffig und in der Nacht zu kalt.das Bad in meinem Zimmer war teilweise kaputt,due Fliesen und Kacheln waren abgebrochen.die Dusche sehr schmutzig.bitte eigene Bettwäsche und badelatschen mitbringen.das schlimmste war das Bett.ein dunkler,alter Kasten mit einer stinkigen Matratze und einem Laken mit einer verdreckten Wolldecke belegt...als ich morgens wach wurde,hatte ich flohstiche an beiden armen.in der 2.Nacht dann flohstiche am halben koerper....also,Mann muss sich sehr überlegen ob man 75euro pro Nacht verschenken will,oder lieber 10 Euro drauflegt und dafuer ein besseres Hotel sucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das schmutzigste das ich jeh hatte...
Um 13:00 angekommen. sollten um 17:00 wiederkommen da das Zimmer noch nicht fertig ist.
Waren dann um 17:00 am Hotel wo noch nichts gemacht worden ist. Halbe Stunde später kam ein Mann der nur den Müll und die Handtücher ausgetauscht hat...
Mussten unser Toilettenpapier selber kaufen und haben uns am selben Tag noch Bettwäsche gekauft da diese total dreckig war. Es wurde in der ganzen Zeit nicht einmal rausgewischt oder überhaupt geputzt worden.
Also----FINGER WEG von diesem Hotel
Mag die Fotos hier nicht reinstellen da wir diese nicht mal unseren Freunden gezeigt haben so haben wir uns geschämt....

Zimmertipp: vergiss alle
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nach zwei Tagen Aufenthalt in der Rue Pelican kann ich jedem nur abraten, dorthin zu fahren. Aufgrund des günstigen Preises hatten wir sehr wenige Erwartungen, waren dann aber doch ziemlich beeindruckt ob des Schmutzes. Wir haben in Zimmer 9 übernachtet- ich habe noch nie ein so schmutziges Hotelzimmer gesehen. Den Teppichboden (oder was davon übrig ist) haben wir barfuß nicht betreten, die Betten waren schmutzig, die Wolldecke auf dem großen Bett voller Brandlöcher und merkwürdiger schwarzer Fussel. Die Handtücher rochen übelkeiterregend und der durch alle Ritzen ziehende Rauch von was weiß ich wem (im Nichtraucherhotel) läßt auch hartgesottene Gutschläfer wachbleiben, genauso wie das pulsierende Leben in der Rue Pelican. Das Zimmer ist total verdreckt, man müsste einfach mal alles abwischen, den Schimmel an der Wand beseitigen, die Möbel und den Fußboden austauschen, dann könnte man vielleicht wirklich den Charme alter Zeiten finden. Sehr schade!!!Das Bad ist eventuell recht neu, genau erkennen konnten wir das aber schmutzbedingt nicht. Boden im Bad und Duschvorhang waren ok. Nach mehrmaligen Bitten wurde der Boden um die Betten herum gesaugt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hemer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Auf Geschäftsreise zum 7.3.2012 schnell gebucht, hatte Zimmer Nr.1 und mein Geschäftspartner Nr. 7. Wir sollten vorher bezahlen, das war schon ungewöhnlich, jetzt wissen wir auch warum. Die Zimmer waren absolut unterste Kategorie. Schmuddelig, Bett mit zwei Matratzen hing durch und wurde durch einen Stapel Bücher in der Waage gehalten.
Das Bad war unzumutbar, alles kaputt und muffig. Schimmel nur übergerollt. Nie wieder dieses Etablissement! Die Empfehlungsplaketten am Eingang sind irgendwo anders abgeschraubt oder die Tester waren irgendwo anders oder mit Rotwein betäubt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Vorneweg gesagt: Ich war schon in einigen Hotels auch in vielen verschiedenen Ländern, aber dieses Hotel, welches diesen Namen eigentlich gar nicht tragen dürfte, war eine einzige Katastrophe. Zuerst hatten wir zu zweit ein Dreier-Zimmer mit Bad. Nachts war die wirklich kleine Straße wahnsinnig laut bzw. die Fenster total undicht. Daher war es auch extrem kalt und die Decke war ein reines Betttuch. Nach dieser Horror-Kälte-Nacht freut man sich eigentlich auf eine lange warem Dusche, auch wenn das Badezimmer winzig und dreckig ist. Jedoch gab es schon nach kurzer Zeit kein warmes Wasser mehr, somit war auch die Aufwärmmöglichkeit dahin. Frühstück gibt es auch nicht. In der zweiten Nacht mussten wir umziehen, dass Zimmer war zwar ruhiger und etwas schöne eingerichtet, jedoch war auch hier das warme Wasser nur in begrenzter Menge vorhanden. Auch fehlte ausreichend Toilettenpapier. Auf mehrmaligem Nachfragen hin wurde dann auch endlich die Heizung angestellt. Somit konnte man zwar schlafen, aber warm war es in diesem Zimmer trotzdem nicht. Als wir am Abreisetag unsere Koffer holen wollten, war nur der Flur des Hotels offen, alle anderen Türen waren versperrt und weit und breit kein Mitarbeiter. Somit mussten wir zum Flughafen hetzem um nicht zu spät zu sein. Eigentlich besteht das "Hotel" nur aus Flur und Treppenhaus, also keine Aufenthaltsmöglichkeiten. Auch wenn das Hotel für diese Lage und Paris sehr günstig ist würde ich davon abraten es zu buchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

dieses hotel ist nix für klaustrophobiker!!!!!!!zimmer sind klein, sehr klein.aber die lage entschuldigt alles.
ABER es liegt im herzen von paris!!!
SUUUUPPPEEEEEEEERRRRRR lage, SEHR sicher!!!
alles super zu fuß erreichbar.wir hatten 80 € bezahlt, was super war für die LAGE.frühstück war für französische verhältnisse fenomenal, sehr große auswahl.alles frisch, alles lecker.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

wir haben das hotel in januar gebucht und waren dabei auf der suche nach was zentralen und günstigen. wir sind (bei dem preis) wirklich nicht davon audgegangen das es ein luxuriöses hotel ist und wollten nur einen platz an dem wir abend nach der stadtbesichtigung zum schalfen hin können.
als wir ankamen mussten wir 1 stunde auf unser zimmer warten, obwohl ich denen zuvor unsere ankunftszeit (es war nach 13.00) mitgeteilt habe.
als wir auf das zimmer kamen nahmen wir einen unangenehmen geruch wahr, dachte jedoch erstmal das es sich dabei um einen "leichten" zimmereigenen geruch handeln würde. auch haben wir über die schimmelbedeckte wand und tür hinweggeschaut. die betten waren so verschmutzt das wir glücklich waren eigene bettwäsche mitgenommen zu haben. der duschvorhang war sehr schmutzig und verklebt.
am schlimmsten jedoch war dann die nacht. als wir zurück ins hotel kamen und länger als eine halbe stunde da waren (und die ganze zeit zuvor gelüftet haben) stellten wir fest das es kein "leichter unangenehmer zimmereigener geruch " ist, sondern ein starker schimmelgestank (ich hoffe jedenfalls das es schimmel war) der kaum asuszuhalten war. wir haben die ganze nacht über das fenster auf gelassen, was kaum geholfen hat. obwohl die es eine seitenstrasse ist , ist es die ganze nacht über sehr laut, da zum einen mehrere bars um die ecke sind und zum anderen da wohl noch ein hostel oder so ist. also macht man kaum ein auge zu (wenn man sich das antun will dann lieber nicht im winter!)
weiterhin ist auffällig das nie personal anzutreffen ist. und die hoteltür durchgehend offen ist und somit eigentlich jeder, ob nun gast oder nicht, ein und aus gehen kann.

also auch wenn man mit wenig erwartung hin geht, will man dennoch einen ort an dem man ungestört schlafen kann und fit in einen neuen tag starten kann.
dafür ist dieses hotel nicht gedacht!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Lille- (rue de Pelican)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Lille- (rue de Pelican)

Anschrift: 8 rue du Pelican | 1st arrondismont, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 1.698 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Lille- (rue de Pelican) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Lille- (Rue De Pelican) Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel de Lille- (rue de Pelican) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.