“Guter Aufenthalt, nette Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden Saint Martin

Hotel Garden Saint Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden Saint Martin
2.0 von 5 Hotel   |   35 rue Yves Toudic | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.092 von 1.792 Hotels in Paris
Northern California
“Guter Aufenthalt, nette Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

War im Oktober 2013 für 4 Nächte in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe zweier Bahnhöfe (Gare du Nord und Gare de l'Est) und auch zwei Metrostationen sind in der Nähe ebenso wie viele Cafés und Restaurants, also viel Auswahl zum Essen.

Unser Zimmer war im ersten Stock hinten, sodass es unglaublich ruhig war. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Anfangs kauften wir das Frühstück für 8€ pro Person und Tag nicht, da es zu teuer schien, doch wenn man in ein Café geht, zahlt man denselben Preis für weniger Essen. Allerdings ist das Frühstück sehr französisch mit viel Brot und wenig Proteinen. Ich musste mir proteinreiches Essen vom Markt gegenüber holen, sodass ich nicht vor dem Mittagessen in Ohnmacht fiel - doch dies ist eine kulturelle Sache und nicht die Schuld des Hotels.

Das Zimmer war sauber, kleine Klagen also, und recht geräumig.

Für Reisende, die mit Europa nicht vertraut sind: Man sollte seinen eigenen Waschlappen mitbringen, da die meisten Hotels keinen zur Verfügung stellen.

Western Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein kleines Sparhotel in der Rue Toudic, eine sehr gute Lage und von der Metrostation Jacques Bonsergant einfach zu erreichen. Unser Zimmer war an der Rückseite des Hotels, sehr ruhig, sauber und das Bad hatte eine schöne Dusche und sogar eine heizbare Handtuchstange, was ein schönes Detail war, da es draußen kalt war.

Das Bett war bequem und die Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Auf der anderen Straßenseite ist ein Supermarkt und eine tolle Bäckerei. Es gibt viele Lokale und Bars in der Gegend, und obwohl sie etwas schäbig aussieht, hatten wir keine Probleme, wenn wir draußen herumliefen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht und waren zufrieden. Die Lage ist gut, in der Nähe gibt es viele Möglichkeiten zum ausgiebig frühstücken. Die Zimmer und auch das Bad sind etwas klein und das WLAN wirklich langsam, aber für zwei Tage war das Zimmer in Ordnung.
Der EIngangsbereich ist etwas abschreckend und wirkt eher wie ein heruntergekommenes Stundenhotel, haber die Zimmer sind renoviert und man fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Für unseren Paris-Trip haben wir kurzfristig nach einem Hotel gesucht was günstig ist und nahe dem Gare de l'Est liegt.

Das Garden Saint Martin liegt 4 Minuten Fußweg von der Metro-Station Jacques Bonsergent entfernt in einem gemütlichen Stadtviertel. Die Rezeption ist 24h besetzt, sehr freundlich und unkompliziert.
Frühstücksbuffet war eher spartanisch aber völlig ausreichend, auch hier eine sehr freundliche und zuvorkommende Service-Person, die bemüht war jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir waren im 5. Stock - hier fängt bereits das Dach an sodass die Wände leicht schrägt sind - das Zimmer war modern und renoviert, das Badezimmer tip-top in Ordnung. Und: Wir hatten einen Balkon! Total klasse!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Wer im Gilden Magenta Unterkunft sucht, der sollte sich auf keinen Fall das untere, kleine Zimmer geben lassen. Wie schon weiter oben beschrieben befindet es sich zwischen einer Tür zum Hof und einer Toilette. Die ganze Nacht hindurch herrscht dort reger Durchgangsverkehr mit enormen "Türgeknalle". Das ist wirklich nicht auszuhalten, sodass mir auch in der zweiten Nacht gegen 02:00 morgens ein Brüller rausgerutscht ist. Ansonsten ist das Hotel ganz okay. Das Personal ist freundlich, die Lage, bis eben auf das Zimmer, ruhig und die nächste Metrostation ist auch gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir waren hier mit der Familie und es gefiel uns in diesem sicheren Hotel. Personal war hilfsbereit und freundlich. Frühstück war ganz nach unserem Geschmack. Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht und so machte es nichts aus, dass das Zimmer so klein war. Alle Sachen im Bad funktionierten. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Gilden Magenta.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2005

Ich kann die Unterkunft in diesem Hotel nicht als ein Hotelzimmer bezeichnen. Mein Zimmer war im Erdgeschloss in der Nähe der öffentlichen Toilette, dem Zimmer des Reinigungspersonal, dem Fahrstuhl und der Passage zur Frühstücksterrasse. Die Türen, die ständig laut zugeschlagen wurden, verursachten einen unsäglichen Lärm, selbst Ohrenstöpsel brachten nichts. An Schlafen war zu keiner Zeit zu denken. Fenster mussten der Sicherheit und Privatsphäre zu allen Zeiten geschlossen bleiben. Der Hotelmanager war arrogant. Man muss im Vorfeld zahlen noch bevor man das Zimmer gesehen hat. Danach ist eine Stornierung unmöglich. Dies waren die schlaflosesten sechs Nächte die ich im Urlaub je erlebt habe. Bleiben Sie hier auf gar keinen Fall, es sei denn, es ist ein Notfall.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
Le 123 Sebastopol - Astotel
Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 5 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Garden Saint Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Saint Martin

Anschrift: 35 rue Yves Toudic | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.092 von 1.792 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garden Saint Martin 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Budget Places, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Saint Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Saint Martin Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Garden Saint Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.