Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Mittelklasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
3.0 von 5 Hotel   |   68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 349 von 1.793 Hotels in Paris
Erfurt, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist mit der Metro gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber. Alles ist auf Zweckmäßigkeit gepolt. Das Frühstück ist etwas unterdurchschnittlich. Zu Fuß von Notre Dame aus ca. 1h. Es empfiehlt sich die Fenster nachts geschlosen zu halten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Champion_HIEX68, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Kunden
Wir danken Ihnen dass, sie unseres Hotel für Ihren Aufenthalt in Paris wählen haben.
Es freue uns, dass unsere Hotel euch gefallen hat, und wir hoffen, dass sie wieder kommen.
Herzlichen Grüssen
Guest Relations Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    238
    304
    85
    14
    17
Bewertungen für
240
218
26
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel, liegt direkt am Kanal. Die U-Bahn Stationen sind in der nähe und ist in ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Weg zum flughafen nimmt ungefähr 40 Minuten bis eine Stunde Zeit (U-Bahn + Zug).
Freundliches Personal, hat bei jeder kleinsten Frage sofort geholfen. Ein sehr gutes kontinentales Frühstuck.
Die Zimmer sind groß und sauber.

Zimmertipp: Tip: zimmer ab dem 2. Stock mit dem Kanalblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Champion_HIEX68, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kunden,
Wir danken Ihnen dass, sie unseres Hotel für Ihren Aufenthalt in Paris wählen haben.
Wir sind froh, dass es euch gefallen hat, und wir würden uns freuen, dass sie wieder kommen.
Herzlichen Grüssen
Guest Relations Service
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel hat einen tollen Ausblick auf den Kanal. Leider ist es sehr hellhörig auch im 4 OG. hört man bei geschlossenem Fenster die Autos, die über das Kopfsteinpflaster fahren. Man hört leider auch die anderen Hotelgäste bei ihren Aktivitäten. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen leider über keinen Kleiderschrank, es ist lediglich eine Garderobe vorhanden ebenso lässt sich das Fenster nicht ganz öffnen. Es gibt keine Heizung, die Wärme wird über die Klimaanlage reguliert. :-( Das Frühstück ist sehr vielfältig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei (Rührei, Würstchen, Müsli, Croissants, Baguettes, Tee, Kaffee Säfte... etc.). Es kann manchmal zu Engpässen beim Frühstück kommen, da der Raum sehr klein ist. Das Hotel verfügt über WLAN im Zimmer und in der Lobby. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Abends ist sogar Sicherheitspersonal vor Ort. Die Metro und die Bushaltestelle sind nur ca. 5 Minuten entfernt. Wenn man Paris erobern will und nicht nur im Hotel bleiben will ist das Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Die R,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und sind froh, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Canal gelegen. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock mit Balkon und direkter Sicht auf den Canal. Wir hatten ein Zimmer zu dritt und die Zimmergröße war für Großstadtverhältnisse absolut ausreichend trotz der ausgeklappten Schlafcouch. Das Zimmer selbst war stets sauber und gut gepflegt, allerdings vermissten wir einen richtigen Schrank darin, wissen aber, dass dies in Holiday Inn Express Hotels oft fehlt.
Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse okay und wir fanden stets einen freien Platz. Schade war, dass nicht immer regelmäßig fehlendens nachgefüllt wurde.
Generell war es schade, dass es im Hotel wenig zusätzliches gab wie z.B. eine Sauna oder kostenloses WiFi, aber das weiß man ja im Vorfeld und stellt sich darauf ein.
Die Lage des Hotel ist sehr gut, die Metrostation Riquet ist nur 5 Minuten entfernt und auf dem Weg dorthin kann man sich preiswert in Bäckerei und Supermarkt mit Lebensmitteln/Getränken versorgen. Außerdem ist der Blick auf den Kanal und das Treiben drumrum sehr schön, wir haben es genossen. Empfehlen können wir auch eine Kanalfahrt mit dem Canauxrama, startet nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel kommen und es auch uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren privat für 3 Nächte dort. Das Hotel ist relativ neuwertig, deshalb noch nicht so abgewohnt. Die Lage direkt an einem Kanal ist gut und zentral, mehrere Metro-Stationen sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar, man hat eine gute Anbindung egal wohin. Die Zimmer sind sauber und für Paris relativ groß. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock zum Innenhof hin, zwar keine schöne Aussicht, aber erstens ist man eh nur zum Schlafen im Zimmer und zweitens ist es wohl ruhiger, als ein Zimmer zur Kanal- oder Straßenseite hin, weil gerade am Wochenende bei schönem Wetter draußen viel Trubel ist. Fenster lässt sich zum Lüften öffnen, die Schallisolierung ist ganz gut, wir konnten ruhig schlafen.
Parken ist möglich in hoteleigener Tiefgarage, kostet pro Tag 18,- Euro, ist also relativ teuer, wie überall in Paris.
Frühstück war Standard, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Der Frühstücksraum hatte Bahnhofshallenatmosphäre, voll und laut und zu wenig Tische. Halt normal, wie in jedem Touristenhotel.
Alles in allem guter 3-Sterne-Standard, nicht mehr und nicht weniger.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und wir würden es wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren geschäftlich mit mehreren Gästen im Holiday Inn Express Canal de la Villette. Das moderne Hotel liegt in einer relativ ruhigen Gegend, direkt neben dem Canal de la Villette, ca. 15min Fußweg zur Grande Halle de la Villette. Die Zimmer sind HI Express Standard, mit guten Betten, zweckmäßig und sauber. Die Fenster lassen sich zum Lüften öffnen, teilweise hatten die Zimmer Balkone. Bäder sind modern und ebenfalls sehr sauber. Wasserkocher für Tee und Kaffee befindet sich im Zimmer, sowie ein funktionierender Haartrockner. W-LAN war in brauchbare Geschwindigkeit kostenlos, auch für VPN Verbindungen nutzbar. Highspeed-Zugang ist kostenpflichtig, aber nicht notwendig nur für Mails und etwas Web.

Frühstück ist gut, mit Rührei und kleinen Würstchen. Der Kaffee ist vorbildlich und in verschiedenen Varianten verfügbar. Die Reception ist englischsprachig besetzt und super nett. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daryl C, Manager von Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Sehr geehrter Franck_T,

Thank you for your message regarding your recent stay in our hotel. We are happy to hear that you and your colleagues enjoyed yourself whilst with us. We are happy to hear that our hotel's location and comfortable rooms and services were to your liking. We do our best in order to ensure that our guests are satisfied and happy!

We hope to welcome you one day in our hotel again. Should you ever come back, please do not hesitate to send us a message!

Vielen Dank!


Kindest Regards,
Daryl Cruz
Reservations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

das hotel ist sauber, die zimmer sinf frankreich typisch klein, aber sind sauber. Heisses wasser kommt spärlich raus, bad war sauber nur bei einem detail check kann mann in ritzen und fugen einige black fungus souren finden , mit bosen auge un d für franzosische verhäldnisse wirlich sauber. Die bettlacken waren soweit mit wenigen haaren der vormieter so dass mann hier auch von sauber sprechen kann. Das hotel liegt ausserhald aber mit einer super verbindung der metro 1 (Haltestelle Riquet) zur stadt. Rigsherum gibt es einkaufmöglichkeiten und eineige restaurants, metro ist aus dem hotel links und gliech die straße rechts an der letzten ecke.Der frühstücksraum ist sauber und das frühstück ist ok , einfach aber besser als in frankreich üblich. Die preise sind teuer im hotel aber paris ist ja sehr teuer. Hotel hat eine tief garage sogar unser mercedes 500 haben wir gut untergebracht, platz ist ok(15 euro tag). Das personal war freundlich. Mann kann gut joggen gehen um den fluß! Wifi, tv etc sehr teuer typisch holiday inn immer alles muss mann bezahlen, teuer.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte worldanub,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Anschrift: 68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 186 der Familienhotels in Paris
Nr. 297 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette
Holiday Gasthof Express Paris-Canal De La Villette
Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette Île-De-France
Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette Hotel Paris
Holiday Inn Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.