Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So macht Paris Spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette
3.0 von 5 Hotel   |   68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich (La Villette)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 398 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“So macht Paris Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt etwas weg vom Trubel, am Canal de la Villette. Ein herrlicher Platz und durchzuatmen. Schnell ist man am der nächsten Metro Riquet und kann alles schnellstens erreichen.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer und alles andere ganz neu, auch farblich sehr schön abgestimmt.
Das Frühstück ist in Ordnung, man findet alles, um sich gestärkt ins Geschehen zu stürzen.
Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

703 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    329
    90
    16
    17
Bewertungen für
254
235
26
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

...das wir wieder buchen würden.
Nur 10 Minuten mit der Metro zum Centrum Station Riquet nur 250 m entfernt.
Schön gelegen am Canal de la Villette.
Für französische Verhälnisse tolles Frühstück. Schönes großes Zimmer (ca. 23 m²), bequeme Betten. Es fehlen allerdings Ablagemöglichkeitem in Form eines Schrankes oder mehr Regale.
Das Bad war groß, sauber und gut ausgestattet.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt in meiner Lieblingsstadt!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind schön, hell, groß, tolles Badezimmer, sauber. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Lage hat mir gut gefallen. Zur Metro-Station Riquet läuft man etwa 5 Minuten, auf dem Weg dorthin findet man einen kleinen Laden, der fast rund um die Uhr geöffnet hat und in dem man Getränke kaufen kann. In der Nähe des Hotels sind einige Bistros und Lokale. Die Gegend ist ruhig und sauber.
Negativ bleibt der Frühstücksservice in Erinnerung. Der Raum ist leider zu klein für die vielen Frühstücksgäste und ist daher immer überfüllt, laut und hektisch. Leider kam das Personal mit dem auffüllen des Buffets an allen 3 Tagen überhaupt nicht nach. Einmal gab es ca. 15 Minuten lang keine Teller, auf Rührei (Rührbrei) musste man 30 Minuten warten, bis man keines mehr wollte. An einer einzigen Kaffeemaschine standen die Leute Schlange, am ersten Tag konnte man sich noch Filterkaffee aus der Kanne holen, an den anderen Tagen gab es das auch nicht mehr. Hier läuft die Organisation also nicht wirklich gut. Das Servicepersonal tat einem schon fast leid, denn sie wurden von den Gästen aus dementsprechend angemotzt, weil immer irgend etwas fehlte. Allerdings waren sie auch selber genervt und nicht immer wirklich freundlich.
Trotzdem bietet das Hotel für Frühbucher ein gutes Preis- Leistungsverhältnis (89 € pro Zimmer) und wir können es weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

ein sehr günstiges hotel in einer guten ausgangslage für einen städtetrip. sehr schöne umgebung (wir hatten zusätzlich noch blick auf den kanal). zimmer entsprechen dem hiexpress standard - sauber und mit allem notwendigen eingerichtet.
frühstücksbuffett entsprach voll und ganz dem hotelniveau (war zwar ein bisschen eng aber es passte schon)

ps: es war auch nach 3 tagen nicht möglich für unser zimmer einen klobesen aufzutreiben. (lol - die arme putzfrau)

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hotel liegt im Nordosten von Paris am Bassin de la Villette. Es ist relativ neu, die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ geräumig. Das Bett hatte eine angenehm harte Matraze. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Holiday Inn Express sehr reichhaltig, und es wird ständig aufgefüllt.
Die Metro-Stationen Riquet oder Crimee der Linie 7 sind nur ein paar Gehminuten entfernt (Tipp: bei der Station Crimee gibt es einen Supermarkt).

In die Innenstadt fährt man mit der Metro ca. 15 min, zum Flughafen Orly ca. 1 Stunde (Tipp: Linie 7 bis zur Endstation Villejuif- Louis Aragon und dann Bus 285 ... das ist viel preiswerter und genauso schnell wie mit Orly-Bus oder OrlyVal/RER, da man nur einmal umsteigen muss).

Ich würdn in dem Hotel auf jedenfall wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das 4 Sterne Hotel macht einen guten, modernen Eindruck. Allerdings lässt der Service in dieser Kategorie definitiv zu wünschen übrig. Schon als ich beim Check In nach dem Frühstück fragte wurde mir gesagt das es nicht inklusiv sei (18€ pP), obwohl ich mir ziemlich sicher war, es allerdings nicht nachweisen konnte, da es über die Firma gebucht wurde (ich habe nachträglich überprüft und es wäre inkl gewesen...). Jedenfalls hatten wir uns damit abgefunden und sind in die "schallisolierten" Zimmer, von denen man allerdings das Gefühl hatte die direkt nebenan gelegene Autobahn führt direkt durch. Für die ständigen Polizeisirenen kann das Hotel ja nichts...
Die Badewanne verstopfte beim ersten benutzen und in der Minibar gab es nicht viel mehr als 2 Wasser und 2 Cola... Also beschlossen wir für den Abend selbst einen Wein zu kaufen. Nur wie sollte man den öffnen...? Der Service eines 4-Sterne-Hotels schließt das wohl nicht mit ein. "da die bar leider schon geschlossen ist" wie uns die Dame an der Rezeption mitteilte, nachdem wir das Wort "corkscrew" 10 Minuten lang umschrieben hatten, damit sie es endlich verstehen.
Ähnlich erging es uns mit dem Wort "bathing tub", als wir das am nächsten Tag beanstandeten, da die Purzfrau es auch nicht für nötig hielt die Badewanne zu säubern.
Das Internet war sowieso kostenpflichtig und hat nur so richtig übers Kabel funktioniert.
All diese dinge sind ohnehin schon nicht so schön, aber bei einem Zimmerpreis über 300€ die Nacht absolut unzumutbar! Nie wieder!
Einzig das große und bequeme Bett gibt einen Pluspunkt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel liegt im Norden von Paris und ist sehr gut mit der Metro zu erreichen. Auch die Anreise von Orly ist einfach und bequem. Das Hotel liegt an einem Kanal und hat somit einen schönen Blick auf's Wasser. Nach einem hektischen Tag in Downtown Paris ist die Lage des Hotels einfach traumhaft. Ruhig und doch zentral. Abends kann man noch am Kanal sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Die Zimmer sind erstaunlich groß und im gewohnten Holiday Inn Standard. Sauber und angenehm. Mein Bett hatte zwar schon etwas "Hängematten"-Charme, dass von meinem Mann war neu und fest.
Ein absolutes Plus ist das Frühstück. Im Preis mit inbegriffen, bietet es deutlich mehr, als andere HIE in Europa. Neben frischer Wurst, Käse und Süßigkeiten gab es auch gebratene Würstchen (lecker) und Rührei. Joghurts, Frischkäse und Obstsalat rundeten alles ab. Eine WMF-Kaffeemaschine, Säfte, Wasser und 5 Teesorten. Alles was man so braucht.
Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette

Anschrift: 68 Quai De La Seine | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 201 der Familienhotels in Paris
Nr. 304 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette
Holiday Gasthof Express Paris-Canal De La Villette
Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette Île-De-France
Holiday Inn Express Paris-Canal De La Villette Hotel Paris
Holiday Inn Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Paris-Canal de la Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.