“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aux Anysetiers Du Roy Restaurant

Aux Anysetiers Du Roy Restaurant
61, rue Saint-Louis en L'Ile, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)
Platz Nr. 1.310 von 13.597 Restaurants in Paris
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hôtel-de-Ville
Lodz, Polen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Dieses ungewöhnliche Restaurant liegt in der reizvollen Insel Ile de Luis. Service sind zwei Personen: der Koch und Kellner. Der Innenraum ist ganz dunkel, aber gemütlich. Es gibt nur einge Tischen, so möchten Sie vielleicht vor der Buchung zu tun. Das Essen ist lecker, aber die Karte ist nur ein paar Gerichte. Ich empfehle, die hausgemachte Gänseleber mit Aspik zu versuchen, und für den Hauptgang unbedingt eine Ente!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Germany
“Beste Crème Brulée”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Durch Zufall gingen wir in das Restaurant und waren zuerst unsicher, ob das wohl die richtige Wahl war, denn der Empfang ist doch recht zurückhaltend und kein Platz war reserviert. Das Essen ist aber tatsächlich wirklich gut und frisch. Glücklicherweise haben wir uns noch für das Dessert Crème Brulée entschieden: das war definitiv die beste Crème, die ich je gegessen habe.
Kosten für 2 Hauptspeisen, 1 Dessert (war ausreichend groß für 2), 1/2 Wein, Wasser: 70 Euro.
Das Restaurant ist recht einladend dekoriert, im 1. Stock ist noch ein Essraum mit großen Fenstern zur Strasse hin. Das WC ist modern und sauber und sehenswert ist das Handwaschbecken, eine halbe Stufe über dem WC.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Aux Anysetiers Du Roy Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Aux Anysetiers Du Roy Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aux Anysetiers Du Roy Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.