“Nette Zimmer, freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen

Tingis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tingis Hotel
2, rue Emile Level, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.475 von 1.792 Hotels in Paris
“Nette Zimmer, freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht hier, nachdem ich aus dem Vereinigten Königreich nach Paris geradelt bin. Das Hotel war einfach genug zu finden und relativ nah zum Zentrum von Paris. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und extrem sauber, das Bett war fantastisch für den Preis, den ich gezahlt habe. Ich kann am Personal nichts aussetzen, das mir geholfen hat, mich in Paris zurecht zu finden und mein Gepäck tagsüber verwahrt hat, sodass ich umher spazieren konnte, sie haben mich sogar für 40 Euro zum Flughafen gefahren (ein Schnäppchen im Vergleich zu Taxen!), obwohl ich das vor diesem Abend nicht gebucht hatte.

Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel ein fantastisches Schnäppchen für jeden ist, der eine billiges, gemütliches und saubere Unterkunft in Paris sucht.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bevor ich hier gewohnt habe, hatte ich die Bewertungen gelesen und war besorgt darüber, wie ich mit dem Hotelpersonal kommunizieren würde, als ich gesehen habe, dass sie nicht viel Englisch sprechen. Als schwerhöriger Reisender kann auch ich fließend Englisch. Allerdings habe ich herausgefunden, dass ich ankommen würde, nachdem das Check-In geschlossen sein würde und dass es keine Emailadresse gab, mit der ich sie kontaktieren konnte. Glücklicherweise kannte ein Freund von mir jemanden, der in Frankreich wohnt und das Hotel sehr gerne für mich angerufen hat. Bei meiner Ankunft war niemand an der Rezeption, sodass ich zum Restaurant gegangen bin, und sie benachrichtigt habe, dass ich einchecken müsse und der Typ dort hat gesagt, er würde den Typen, der für das Hotel verantwortlich sei, anrufen. Ich bin zurück ins Hotel gegangen und habe ungefähr 5 Minuten gewartet, bis der Typ angekommen ist. Zu meiner Überraschung gab es keine Kommunikationsprobleme und er hatte schon meine Buchungsbestätigung von boooking.com ausgedruckt. Habe für meinen Aufenthalt bezahlt, er hat meinen Schlüssel organisiert und mir das Zimmer gezeigt. Das Zimmer war klein, aber süß und das Bett war gemütlich. Ich war zu glücklich, ein Zimmer mit eigenem Bad zu haben, nachdem ich für Wochen mit anderen Leuten in Hostels in ganz Europa geteilt hatte. Für Pariser Verhältnisse war es billig und ich bin zufrieden, dass ich mehr gezahlt habe, als ich es normalerweise tue, da ich mich wohl gefühlt habe. Das Hotel ist in der Nähe zu Läden, Restaurants und einer U-Bahn-Station (Bronchent heißt sie, glaube ich). Bezüglich dagelassenen Gepäcks, mir wurden nur 5 Euro für zwei Gepäckstücke berechnet, da ich Paris Abends verlassen habe und ich meine Taschen einfach während des Sightseeing nicht hin und her schleppen wollte. Trotz der Bewertungen anderer, die mir ein paar Sorgen bereitet haben, war mein Aufenthalt ziemlich gemütlich

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Zimmer waren sehr klein und an Sauberkeit mangelte es an allen Ecken und Enden (Schimmel in der Dusche, Wasserflecken auf dem Waschbecken und WC, Haare im Bad bei Ankunft etc.). Ebenfalls ließ der Service zu Wünschen übrig, d.h. die Rezeption war nicht immer besetzt, Gepäck unterstellen am Tag der Abreise kostet pro Person 5 €, wenn man jedoch sagt, man nimmt sein Gepäck dann mit, dann klappt es doch, dass man für zwei Gepäckstücke nur 5 € bezahlt. Jedoch wird das Gepäck im letzten Wäschekeller untergestellt.

Zimmer sind sehr sehr klein. Unser Fester konnte nicht komplett geschlossen werden, da der Festergriff nicht vorhanden war. Heizung ging nicht, daher war es recht kalt. Ebenfalls war das Zimmer zur Straße hin gelegen, sodass man den ständigen Lärm deutlich hören konnte.

Frühstück für 6,50 € pro Person - wir haben es am ersten Tag versucht im Hotel-"Restaurant" - bestand aus einem Kaffee, Mini-O-Saft, einem viertel Baguette und Butter. Also nicht sonderlich ergiebig.

Die Lage ist eigentlich nicht schlecht, jedoch bedarf es zu den Sehenswürdigkeiten einer längeren Metrofahrt (Metro in unmittelbarer Nähe) mit mehrmaligem Umsteigen. Was die Versorgung in unmittelbarer Nähe betrifft so ist für alles gesorgt. Das Hotel liegt in einem sehr netten Viertel der Stadt und bietet mehr, als man auf den ersten Blick zu glauben scheint.

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, so muss man ehrlich sagen, dass dieses für Pariser Verhältisse einfach sehr sehr günstig ist. Jedoch kann man trotzdem ein gewisses Maß an Standard und Sauberkeit erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Tingis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tingis Hotel

Anschrift: 2, rue Emile Level, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.475 von 1.792 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tingis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tingis Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Tingis Paris
Tingis Paris

Wenn Sie Tingis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.