“Ein Hotel, in das man gerne nach Hause kommt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Nord

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel du Nord
Hotel du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albert Thomas | 47, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 522 von 1.788 Hotels in Paris
München
“Ein Hotel, in das man gerne nach Hause kommt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Gemütliches kleines Hotel mit Top-Preis-Leistungsverhältnis für Paris. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Hübsches sauberes Zimmer mit liebervoller Einrichtung und sehr freundlicher Service. Positiv ist auch, dass das Hotel sehr ruhig ist und trotzdem zentral liegt. Zur Metro (Republique) sind es 5 min zu Fuß, von dort aus ist man in max. 20 min an den meisten Sehenswürdigkeiten, vieles (Marais, Centre Pompidou etc.) lässt sich auch mit einem netten Spaziergang zu Fuß erreichen. Einziger Nachteil: unser Zimmer war recht klein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Aweful room, very unfriendly staff, very noisy. Just the area is nice. Look for something else close to republique. Now I would always spend 20 Euro more for a better and friendly place._____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel du Nord war für unsere Bedürfnisse einfach perfekt: 10 Minuten zu Fuß vom Gare de l'Est (ICE-Verbindung nach Mannheim und Frankfurt), gemütliche, saubere Zimmer mit liebevoller Einrichtung, kostenlose Fahrräder (!) zum Ausleihen und ein Frühstück mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eines der größeren Doppelzimmer mit Natursteinwänden und afrikanischer Kunst. Mit dem Fahrrad sind alle zentralen Sehenswürdigkeiten in weniger als 15 Minuten zu erreichen. Wer immer noch meint, man könne in Paris nicht Radfahren, sollte es mal ausprobieren. Immer mehr Reisende nutzen das günstige Velib-System, aber mit dem Fahrrad vom Hotel du Nord, das man den ganzen Tag behalten kann, ist es natürlich noch bequemer. Das Frühstück bietet für 7,50 Euro zwei Sorten Brot, je 1 Croissant und einen großen Pott Café au lait in einem urigen Kellergewölbe. Wir haben es schnell aufgegeben, unbedingt etwas günstigeres finden zu wollen. Kurz und gut: Wir fanden es super und würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Anschrift: Albert Thomas | 47, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 579 der Romantikhotels in Paris
Hotel Du Nord Paris, Île-De-France
Du Nord Hotel

Wenn Sie Hotel du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.