“Le Six,mindestens sechs gute Gründe für dieses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Six

Hotel Le Six gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Six
4.0 von 5 Hotel   |   14, rue Stanislas, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 1.792 Hotels in Paris
“Le Six,mindestens sechs gute Gründe für dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Waren hier für ein verlängertes Wochenende Gast, sehr schönes (1) , überschaubar großes Hotel (2) in ruhiger Lage (3), aber bestens an das Metro Netz angebunden (4). Unerwartet gutes Frühstück(5) bei sehr gutem Komfortablen Zimmer (6) wusste gar nicht, wie gut man in Hotelbetten schlafen kann. Jederzeit wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Direction_leSix6, Geschäftsführer von Hotel Le Six, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr Geehrter Herr Clauspeter H,

vielen Dank fuer Ihre liebe Kommentare ueber unser hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie hervorragend gut geschlafft haben :-).

Die 6 gruende haben Sie von allein gefunden und Ihre Gruende sind die Besten!!!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen.

Libe Gruesse,

Anne Ludmann-Levioux, Hotel Direktorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel liegt im Quartier St. Germain in unmittelbarer Nähe zum Montmartre. Der Service ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Selten habe ich solche netten Leute an der Réception gefunden. Dies ist definitiv ein Hotel wo es sich lohnt wieder zu kommen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Einrichtung modern (nicht Design) und zweckmässig. Als Willkommens-Gruss gab es Amuse Bouche welche ausgezeichnet gemundet haben. Beim Frühstücksbuffet gab es eine anständige Auswahl an Früchten, Corn Flakes, Brot etc..
Fazit: I will return!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Direction_leSix6, Geschäftsführer von Hotel Le Six, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr Geehrter DuoLakes,

vielen Dank fuer die Kommentare, wir freuen uns immer wenn unsere Service aufmerksamkeit gelobt wirdn, wir versuechen die beste Qualitaet zu erreichen.

Wir sind froh, dass Sie einen Schoenen Aufenthalt bei uns hatten in der Naehe von Montparnasse (Montmartre is auf des andere Seit von Paris im 18. Arrondissement, wir sind im 6. ;-)) und dass Sie das hotel sofort weiter empfehlen wuerden.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen und wuneschen Ihnen einen schoenen Winter in Deutschland.

Bis bald,

Anne Ludmann-Levioux
Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Bewertung erfolgt auf Erwartungshaltung gegenüber eines 4* Star Design Hotels

Besuch September 2012

Allgemeines: cooles Ambiente im Eingangsbereich und im ganzen Haus. Der Umgang mit den Gästen ist m.E. professionell und freundlich. Das gesamte Hotel wirkt sauber und modern.

Check-in: Die Rezeption war mit 2 Personen besetzt und der Check-in Prozess verlief zügig und schnell. Der Empfangsbereich wirkte stylisch und modern auf mich.

Zimmer: das mir zur Verfügung gestellte Zimmer ist für Paris groß. Das Zimmer ist cool gestaltet – und wirkt hochwertig. Die Beleuchtung des Zimmers ist gut und bietet viele Alternativen. Die Minibar ist mit diversen Getränken und Süßigkeiten bestückt.

Bett: ich empfinde die Matratze als weich und angenehm. Die Kissen und Zudecke sind von guter Qualität.

Bad: Das Bad ist sauber und modern. Die Anemnities entsprechen dem Standard, den ich in einem 4* Star Hotel erwarten würde. Handtücher sind in ausreichender Menge und guter Qualität verfügbar.

Frühstück: ich bin kein großer „Frühstücker“ hab jedoch aufgrund der verfügbaren Zeit gefrühstückt. Das Angebot ist ok. Der Cappuccino war soweit ok.

Check-out: professionell, zügig, gut und freundlich

Sonstiges: Internetzugang ist kostenfrei. Fernseher ist modern und leicht zu bedienen

Fazit: Ich kann das Hotel für Privatreisende und Geschäftsreisende empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. .

Ich würde hier wieder einchecken und würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Direction_leSix6, Geschäftsführer von Hotel Le Six, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mitteilungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel le Six Ihnen gefallen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns, in Ihrem Pariser Zuhause, begrüssen zu dürfen.

Anne & das Hotel le Six team
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses "Butik" Hotel liegt in Saint-Germain des Près, ein modisches Vietel der Stadt. Das Hotel liegt in eine ruhige Strasse ( was schwierig zu finden ist in Paris !). Ausstattung ist modern, mit Klasse.
Das Personal am Empfang is Superprofessional, hilfsbereit und freundlich. Sprechen perfekt English.
Wir waren mit dem Wagen und das Hotel hat leidzer keine Garage; es gibt dafür in der "Avenue de Rennes" eine öffentliche Garage. Ist etwa 7 minuten spazieren vom Hotel, und dafür für uns eine gute Lösung.
Unsere Zimmer war wirklich sehr schön, moderne Badezimmer, auch hier grosse Klasse. Sehr ruhig auch. Wir verbleiben sehr oft im Intercontinental Le Grand in Paris, und wir müssen zugeben das "Le Six" eine sehr schöne Alternative ist !
Frühstück in Buffetform sehr gut und auch sehr ruhig. Spa mit Massage auch möglich im Hotel.
Für uns wirklich eine sehr positive Erfahrung !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel ist von Anfang bis Ende weiterzuempfehlen :
Ich bringe regelmässig Gäste und Familie in diesem kleinen Schmuckstück unter.
Da ich selbst Hotelfachfrau bin und als solche mir überall sofort Mängel auffallen, muss ich sagen dass ich bisher nur Komplimente gehört habe. Hilfsbereites Personal, leckeres Früstücksbuffet, funktionelle, saubere, moderne und gemütliche Zimmer.
Das ‘Boutique Hotel’ mit moderner Ambiente liegt an einer Metrostation zwischen Saint Germain und Montaprnasse, zentral und doch sehr ruhig. Absolut schöne Zimmer mit Ipod Dockinstation, Business corner, Hammam, Fitnesscorner; Spa mit Masseur, was unsere Freunde nach stundenlangem Erkunden der Stadt sehr genossen haben.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

....das Le Six Hotel ist sehr schlecht zur Innenstadt gelegen. Da wir seit 4 Jahren jedes Jahr in Paris sind, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Dieses Hotel wurde so gut bewertet, dass wir dachten das probieren wir und die Metrostationen sind ja so gut in Paris. Das es aber so umständlich ist in die Stadt zu kommen, war uns nicht bewusst mit Umsteigen und lange Fahrten. Begrüßung im Hotel war kühl. Wir hatten erst ein Superior Zimmer (mit Balkon - unnötig bei der Lage, Zimmer ist etwas größer, Dusche in der Wanne -alles in allem ok), dann im Klassik Zimmer (kleiner, eine Wand war verdreckt, schwarzes Haar im Handtuchregal unterm Waschbecken wie auch in der Dusche - wir sind blond), Bad war im Klassik Zimmer schöner, da die Dusche alleinstehend in einer Kabine war. Grundsätzlich ist es im Hotel sauber, abends legen sie eine mini Schokoladentafel aufs Nachttisch. Frühstück war sehr enttäuschend, wer da die Rühreier macht, weiß nicht, wie Rühreier schmecken müssen. Ein Matsch, schmeckt mehr nach Wasser als nach Rührei, Speck war ok, Sausages nicht probiert, Käseauswahl ist sehr mager, Obstsalat ist sehr dosenmäßig. Capucchino hat mehr Schaum als Espresso, wenn der Schaum absackt ist man überrascht, wie leer die Tasse ist. Insgesamt kein Besuch wert und man ist mit einem Hotel näher an der Champs Elysee besser beraten. Den Rest hat uns dann beim Auschecken die Rechnung mit Minibargetränken gegeben, obwohl wir nichts aus der Minibar entnommen haben, nur abends nach der Stadt in der Bar jeweils 1 Bier. Nach dem 1. Zimmer hatten sie uns schon 2 x gefragt, ob wir was aus der Minibar entnommen haben. Als wir dann säuerlich reagierten und nur die Biere zahlen wollten, haben sie uns auch das Bier freundlicherweise erlassen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sixmanager, Directeur général von Hotel Le Six, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geheerte Dame und Herr S.....
Wir bedanken uns für dieses Bericht bei Trip Advisor, das uns sehr hilfreich ist.
Im Bezug auf ihre Bemerkungen wollen wir nur sagen, dass unsere Mitarbeiter sind für ihr warmherzig Empfang, ihr Freundlichkeit und Hilfbereitschaft bekannt. Besonders Angela unsere Guest Ledger, die für das Wohlfühl unsere Guests zuständig ist.
Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Lage in Montparnasse, es liegt sehr zentral. Nah an Zwei Metrostationen : Linie 4 Vavin und 12 Notre-Dames des-Champs. Zwei guter Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.
Auf dem Boulevard Montparnasse sind sehr gute Restaurants, und Brasseries zu finden, die weniger als fünf minuten vom Hotel entfernt sind.

Sie haben bei uns zwei Nächten in zwei verschiedene Zimmern gebucht. Erste Nacht war in einem De luxe und zweite in einem Klassik typ.
Aufgrund eines Kommunikationsfehler, war Ihr Zimmer noch nicht bereit, als Sie zum Hotel ankam. Darüber haben wir uns tief entschuldigt.

Unsere frühstücksbuffet besteht auf eine grosse Auswahl vom frische früchte, käse und soweiter. Bei uns sind Ruehreier sowie Obstsalat täglich frisch vorbereitet.

Falls wir gewusst hätten, dass die Ruehreier, oder das Cappuccino Ihnen nicht geschmeckt hätten, hätten wir sofort für Sie neu vorbereitet.

Wir entschuldigen uns noch Einmal für alle die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie irgendwann mal von unsere gastfreundschaft und professionalität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

wir haben unseren Aufenthalt im Le Six sehr genossen. Der Tag fing mit einem reichhaltigem Frühstück (von Würstchen bis zu frischen Kirschen)und sehr gutem Kaffee an. Das Zimmer sehr praktisch durchdacht, die Betten 1a und alles absolut sauber und auch noch ruhig. Die Staff war ausgesprochen freundlich und immer sehr hilfsbereit und harmonisch. Dank der guten Lage mit mehreren Metrostationen rundum, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten von Paris sehr schnell. Abends gibt es viele gute Restaurants in allen Preislagen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Luxembourg Parc
Hotel Luxembourg Parc
Nr. 33 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Six

Anschrift: 14, rue Stanislas, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Paris
Nr. 8 der Romantikhotels in Paris
Nr. 8 der Luxushotels in Paris
Nr. 45 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Six Paris, Île-De-France
Hotel Le 6
Le 6 Hotel Paris
Le Six Hotel
Le Six Paris

Wenn Sie Hotel Le Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.