“Schlechte Lage, unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück, nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Six

Pauschalangebot
Nr. 4 von 1.797 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

....das Le Six Hotel ist sehr schlecht zur Innenstadt gelegen. Da wir seit 4 Jahren jedes Jahr in Paris sind, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten. Dieses Hotel wurde so gut bewertet, dass wir dachten das probieren wir und die Metrostationen sind ja so gut in Paris. Das es aber so umständlich ist in die Stadt zu kommen, war uns nicht bewusst mit Umsteigen und lange Fahrten. Begrüßung im Hotel war kühl. Wir hatten erst ein Superior Zimmer (mit Balkon - unnötig bei der Lage, Zimmer ist etwas größer, Dusche in der Wanne -alles in allem ok), dann im Klassik Zimmer (kleiner, eine Wand war verdreckt, schwarzes Haar im Handtuchregal unterm Waschbecken wie auch in der Dusche - wir sind blond), Bad war im Klassik Zimmer schöner, da die Dusche alleinstehend in einer Kabine war. Grundsätzlich ist es im Hotel sauber, abends legen sie eine mini Schokoladentafel aufs Nachttisch. Frühstück war sehr enttäuschend, wer da die Rühreier macht, weiß nicht, wie Rühreier schmecken müssen. Ein Matsch, schmeckt mehr nach Wasser als nach Rührei, Speck war ok, Sausages nicht probiert, Käseauswahl ist sehr mager, Obstsalat ist sehr dosenmäßig. Capucchino hat mehr Schaum als Espresso, wenn der Schaum absackt ist man überrascht, wie leer die Tasse ist. Insgesamt kein Besuch wert und man ist mit einem Hotel näher an der Champs Elysee besser beraten. Den Rest hat uns dann beim Auschecken die Rechnung mit Minibargetränken gegeben, obwohl wir nichts aus der Minibar entnommen haben, nur abends nach der Stadt in der Bar jeweils 1 Bier. Nach dem 1. Zimmer hatten sie uns schon 2 x gefragt, ob wir was aus der Minibar entnommen haben. Als wir dann säuerlich reagierten und nur die Biere zahlen wollten, haben sie uns auch das Bier freundlicherweise erlassen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sixmanager, Directeur général von Hotel Le Six, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geheerte Dame und Herr S.....
Wir bedanken uns für dieses Bericht bei Trip Advisor, das uns sehr hilfreich ist.
Im Bezug auf ihre Bemerkungen wollen wir nur sagen, dass unsere Mitarbeiter sind für ihr warmherzig Empfang, ihr Freundlichkeit und Hilfbereitschaft bekannt. Besonders Angela unsere Guest Ledger, die für das Wohlfühl unsere Guests zuständig ist.
Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Lage in Montparnasse, es liegt sehr zentral. Nah an Zwei Metrostationen : Linie 4 Vavin und 12 Notre-Dames des-Champs. Zwei guter Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.
Auf dem Boulevard Montparnasse sind sehr gute Restaurants, und Brasseries zu finden, die weniger als fünf minuten vom Hotel entfernt sind.

Sie haben bei uns zwei Nächten in zwei verschiedene Zimmern gebucht. Erste Nacht war in einem De luxe und zweite in einem Klassik typ.
Aufgrund eines Kommunikationsfehler, war Ihr Zimmer noch nicht bereit, als Sie zum Hotel ankam. Darüber haben wir uns tief entschuldigt.

Unsere frühstücksbuffet besteht auf eine grosse Auswahl vom frische früchte, käse und soweiter. Bei uns sind Ruehreier sowie Obstsalat täglich frisch vorbereitet.

Falls wir gewusst hätten, dass die Ruehreier, oder das Cappuccino Ihnen nicht geschmeckt hätten, hätten wir sofort für Sie neu vorbereitet.

Wir entschuldigen uns noch Einmal für alle die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie irgendwann mal von unsere gastfreundschaft und professionalität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

wir haben unseren Aufenthalt im Le Six sehr genossen. Der Tag fing mit einem reichhaltigem Frühstück (von Würstchen bis zu frischen Kirschen)und sehr gutem Kaffee an. Das Zimmer sehr praktisch durchdacht, die Betten 1a und alles absolut sauber und auch noch ruhig. Die Staff war ausgesprochen freundlich und immer sehr hilfsbereit und harmonisch. Dank der guten Lage mit mehreren Metrostationen rundum, erreicht man alle Sehenswürdigkeiten von Paris sehr schnell. Abends gibt es viele gute Restaurants in allen Preislagen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2009

das le six ist ein hotel das man in jeder hinsicht empfehlen muss,das personnal an der rezeption sehr °! hilfsbereit und sehr nett.die zimmer sind für paris sehr gross,modern ,hell.es wird jeden tag sehr ! sauber gereinigt ,ausreichend handtücher und bade ustensilien zur verfügend gestellt...ausserdem liegt das hotei in einer ruhigen seiten str. aber 2 minuten von 2 métro stat. und in der nähe von st germain des prés

• Aufenthalt November 2009, Paar
Peiting
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Schön eingerichtete Zimmer, traumhaftes Badezimmer, ein sehr freundliches,aufmerksames und hilsbereites Personal;
angenehmer Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Liegt günstig zur nächsten Metrostation (2 Minuten)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir waren erst vor einer Woche übers Wochenende im Le Six. Ein wunderschönes, elegantes und modernes Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Hotel gibt es erst seit einem Jahr, also alles sehr schön und neu. Es liegt sehr Zentral. Zwei Metrostationen (Linie 4 Vavin und 12 Notre-Dames des-Champs) sind gleich um die Ecke.
Der Service war hervorragend, das ganze Team war ausgesprochen freundlich, hilfreich und zuvorkommend. Preis- Leistung stimmt absolut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und wir werden sicherlich wieder dort wohnen wenn wir in Paris sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

gute Lage, saubere komfortable Zimmer, sehr nettes Personal und gutes Fruehstueck: Was will man mehr in Paris? Hatte leider keine Zeit fuer eine Massage im SPA, das sehr gut aussah. Komme gerne zurueck.
Rudy, Hamburg

• Aufenthalt April 2009, Business
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Lage in Montparnasse, eines der schönsten Viertel von Paris. Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich begrüßt. Das moderne Hotel überzeugt mit Charme und einer stilvollen Atmosphäre. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Le Six Team ist freundlich und zuvorkommend. Ein toller Tipp für unvergessliche Tage in Paris.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Le Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Six

Anschrift: 14, rue Stanislas, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Paris
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 3 der Romantikhotels in Paris
Nr. 4 der Luxushotels in Paris
Nr. 13 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Six Paris, Île-De-France
Hotel Le 6
Le 6 Hotel Paris
Le Six Hotel
Le Six Paris

Wenn Sie Hotel Le Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.