“Ideales Hotel für Städtetrip” 5 von 5 Sternen

Pavillon Nation
3.0 von 5 Hotel   |   13 Boulevard de Charonne, 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 774 von 1.792 Hotels in Paris
Mauren, Liechtenstein
“Ideales Hotel für Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Pavillon Nation verbracht und waren sehr zufrieden.
Sehr nettes Personal. Ein grosses Bett. Dusche - Bad etc. alles vorhanden. Die Zimmer sind nicht sehr gross. Aber reicht allemal aus. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und ausser Vogelgezwitscher am morgen war nichts zu hören.
Frühstück war ausreichend und auch Wifi war im Zimmer sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
guestrelationshdpgrp, Responsable relations clients von Pavillon Nation, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke des Hotels Pavillon Nation mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalten hatten und Sie zufrieden waren mit dem Service und den Zimmern unserer Hauses.

Für einen zukünftigen Besuch ist Ihnen unsere Reservierungsabteilung gerne behilflich und unser gesamtes Team steht Ihnen zur Verfügung.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion des Hotels Pavillon Nation ***

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Pavillon Nation ist perfekt für einen schönen Parisaufenthalt:
- 5 Gehminuten bis zur nächsten Metrostation, 5 Stationen bis in die Innenstadt.
- Moderne und saubere Zimmer.
- Bequemes Bett.
- Sehr netter und hilfsbereiter Empfang.
Wir waren schon in vielen Hotels in Paris und werden auch beim nächsten Mal versuchen, im Pavillon Nation einzuchecken.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
guestrelationshdpgrp, Responsable relations clients von Pavillon Nation, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Mathias,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung über den Aufenthalt im Pavillon Nation mit uns und den Tripadvisor Benutzern geteilt haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass das Personal des Hotels einen freundlichen und professionellen Service bietet.

Hoffentlich dürfen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Paris wieder im Pavillon Nation herzlich willkommen heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Die Direktion – Pavillon Nation ***
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen, nahe der Metro und der RER. Man findet in der Nähe viele Bars und Restaurants.

Wir wohnten in Zimmer 206, das sich in der Ecke der zweiten Etage befindet. Sobald man die Tür aufmacht, liegt man schon im Bett. Gerade genug Platz, um noch das Gepäck ins Zimmer zu zwängen. Sehr ärgerlich.

Im Badezimmer befindet sich einen winzige Dusche. Die Wasserleitung leckt. Die Beleuchtung über der Dusche ist nicht sicher (das sind ganz normale Lampen).

Wir baten um ein anderes Zimmer, aber man sagte uns, es sei nichts anderes frei.

Wir hatten noch ein paar Verwandte, die auf der ersten Etage übernachteten, wo es furchtbar stank, sobald man aus dem Lift trat.

Das Personal sieht so aus, als hätten sie null Bock, dort zu arbeiten.

Beim Verlassen des Hauses mussten wir jedes Mal den Zimmerschlüssel abgeben. Dann wird man bei der Wiederkehr nur nach der Zimmernummer gefragt. Keine Sicherheitsvorkehrungen, nichts. Wir hätten also auch einfach den Schlüssel zu einem anderen Zimmer bekommen können, ohne dass das Personal etwas bemerkt hätte. Der Gepäckaufbewahrungsraum ist nicht verriegelt, und außerdem markieren sie auch nicht, wem welches Gepäckstück gehört. Auch hier kann man sich einfach das Gepäck von jemand anderem dazu nehmen, ohne das irgendjemand stutzig wird. Das hat uns schon gestört, denn wir hatten tagsüber Kameras und Laptops in unserem Zimmer liegen.

Gegenüber gibt es ein Monoprix (Supermarkt), wo man seine Getränke und Snacks billiger als in der Minibar kaufen kann. Für eine Flasche Wasser (500 ml) wollen sie 4,50 € haben. Im Supermarkt bekommt man eine Flasche Evian (1 Liter) für 0,73 €.

Chabanais, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war Teil eines Eurotunnel-Pakets. Dieses kleine Juwel wurde erst vor Kurzem renoviert. Das Zimmer war größer als erwartet, wenngleich das Badezimmer dann doch sehr klein war. Bei der kleinen Grundfläche benötigt das Hotel viele Etagen, um alles unterzukriegen.

Man sollte beachten, dass man Paris am Besten nur zum Sightseeing besucht, denn ein Hotel wie dieses bietet sich nur zum Übernachten an.

Das kontinentale Frühstück kostete natürlich extra und war nicht besonders preiswert. Die mürrische Kellnerin verschlechterte den Eindruck nur. Die Zimmerpreise, die an der Rezeption aushängen stellen in meinen Augen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, aber wenn man Frühstück braucht, dann sollten man auf eines der umliegenden Cafés ausweichen.

Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt ganz ok. Zwar sieht rein äusserlich alles ganz hübsch aus, bei genauerer Betrachtung ist vieles ziemlich billig gemacht. So fielen die Duschamaturen beim Versuch die Brause auszurichten auseinander. Auch das Satelliten TV funktioniert nur partiell, da kei Ton (auf Intervention bei der Reception passierte leider nichts)und WiFi Signal war zwar vorhanden, jedoch sehr schwach.
Die Zimmer sind sauber. Bei einem Spezialangebot würden wir wieder hier residieren zum Normalpreis definitiv nicht.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel Pavillon Nation liegt unmittelbar in der Nähe vom Place de la Nation, somit an RER und Metro gut angebunden - auch diverse Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten sind entweder mittels kurzem Spaziergang oder über öffentliche Verkehrsmittel binnen weniger Minuten erreichbar.

Das Hotel ist klein und unscheinbar, wurde allerdings grundrenoviert und zeichnet sich durch (paris-typisch) kleine, aber sehr schmuck und ordentlich eingerichtete Zimmer aus.

Die Zimmer sind farbenfroh und freundlich, mit Designelementen versehen, ausgestattet und beinhalten Bad/Dusche/WC.

Der Service ist nicht berauschend, aber darf bei einem 3*** Hotel auch nicht wirklich erwartet werden, dennoch sind die Hotelangestellten um die Gäste bemüht und stehen auch für Fragen/Auskünfte zur Verfügung.

Für Reisende, die keine extremen Ansprüche bei einem City-Hotel stellen, ist dieses Etablissement definitiv eine vom Preis-Leistungs-Verhältnis gangbare Alternative zu anderen Hotels in Paris.
Da wir Paris sehr mögen und mehrmals im Jahr dorthin reisen, haben wir dieses Hotel mittlerweile schon ein paarmal besucht und waren jedesmal zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist super. Man ist mit der Metro ziemlich schnell in der City. Die Metro ist in 4 min. Fußweg zu erreichen. Die Zimmer sind extrem klein, was für Paris aber normal ist. Das Zimmer an sich war ordentlich, aber nicht sauber. Die Minibar war defekt, so dass das Wasser der Kühlung auslief. Ebenso war der Kühlschrank etwas dreckig. Zudem lag auf einem Regal noch ein Cola-Deckel vom Vormieter. Den hatte wohl beim Putzen auch niemand bemerkt. Die Tagesdecke des Bettes wies einige Brandflecke auf, was in einem Nichtraucherzimmer sehr seltsam ist. Nahm man die Tagesdecke runter, so zeigte sich der wahre Horror. Haare auf dem Bett! Die Decke war übersät mit Haaren, zudem löchrig und fleckig. Das finde ich schon ziemlich eklig. Das einzig saubere war das Badezimmer. Alles in allem war das Zimmer für den Preis ok, aber Sauberkeit ist doch eigentlich keine Frage des Preises. Übernachten würde ich dort nicht noch einmal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Pavillon Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon Nation

Anschrift: 13 Boulevard de Charonne, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 440 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pavillon Nation 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon Nation Paris, Île-De-France
Pavillion Nation
Hotel Pavillon Nation Paris
Pavillon Nation Hotel Paris

Wenn Sie Pavillon Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.