“Wir kommen gerne nochmal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vagenende

Vagenende
142,Boulevard Saint Germain, Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)
01 43 26 68 18
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vagenende keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.528 von 13.702 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 52 - USD 58
Küche: französisch, Gaststätte
Geeignet für: Terassenrestaurant
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Rhein-Main
“Wir kommen gerne nochmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Meine Frau und ich haben im Vagenende ein spätes Mittagessen eingelegt, so gegen 14.30 Uhr. Haben zum Essen das Tagesmenü gewählt und dazu einen offenen Wein bestellt. Da schönes Wetter war, haben wir auf der Terrasse gesessen, was ok war. Erst beim Gang auf die Toilette ist uns beiden der schöne, stilvolle Innenraum mit seinen Spiegeln aufgefallen. Bei schlechtem Wetter oder Abends muss dort ein tolles Ambiente herrschen. Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich – ich hasse es, wenn die Bedienung alle 5 Minuten fragt, ob alles in Ordnung ist oder ob es noch etwas sein darf. Was das Essen angeht, so waren wir vollauf zufrieden und der Blick auf die Rechnung hat uns auch sehr erfreut. Für 2 Personen ein 3-Gänge-Menü inklusve einer Flasche Wasser, einer Karaffe (1/2 Liter) ordentlichen Weißweins, 2 Kaffee und einem Bier für 60 Euro ist für Pariser Verhältnisse doch mehr als fair.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen