“wurden vergessen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vagenende

Vagenende
142,Boulevard Saint Germain, Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)
01 43 26 68 18
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vagenende keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.637 von 13.692 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 52 - USD 58
Küche: französisch, Gaststätte
Geeignet für: Terassenrestaurant
Stadtviertel: Saint-Germain-des-Prés
Rüschlikon, Schweiz
“wurden vergessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

wir haben vor kurzem im vagenende reserviert, wurden höflich empfangen und zum tisch geführt und dann einfach vergessen! kein kellner fragte nach unseren wünschen oder kam gar auf die idee uns die karte zu bringen oder sich ein wenig zeit freizuschaufeln, indem er uns einen aperitif brachte. wir haben nach einer gewissen zeit, wortlos das lokal verlassen, ohne das es jemandem aufgefallen wäre.

• Aufenthalt Dezember 2013

Nassau, New Providence
“brasserie classique et typiquement parisienne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

seit 1976 besuche ich dieses Restaurant und bin immer wieder über die Stimmung, den Service, den Rahmen, die Qualität der Speisen und die akzeptablen Preise erfreut. Wer in Paris den Stil "art déco" sucht, ist hier völlig richtig. Selbst das mechanische Klavier ist noch da und in Betrieb, sofern ein Kellner die Kurbel aus dem Keller holt ;-))
Selbst Hunde sind willkommen und werden rührend umsorgt.
Nachdem die "brasserie" fast ständig offen ist, kann man -ohne Rücksicht- auf die Tageszeit kommen und geniessen !

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Auch nach 30 Jahren ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Mein erstes größeres Essen in Paris erlebte ich vor ca. 30 Jahren im Vagenende. Jetzt haben wir es wieder ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Es erwartet einen klassische französische Küche.

Aufenthalt Oktober 2013
“leise Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Empfang eher distanziert, Menükarten lieblos präsentiert, Speisen kamen rasch (zu rasch, war alles schon vorbereitet?), Zwiebelsuppe rasch ungenießbar durch viel zu viel geschmolzenem Käse, Pastetenscheibe recht dünn, Hauptspeisen nicht warm genug, Essensqualität (zwei Personen) nur sehr durchschnittlich, Preise durchschnittlich bis leicht überhöht, Schlussrechnung wurde recht prompt unaufgefordert präsentiert. Man wundert sich, dass doch viele Franzosen als Gäste da waren. Das Interieur ist recht hübsch, der Gesamteindruck bleibt durch das mediokre Essen aber nur durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rheinmain Gebiet
“Gute Lage, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Nachdem wir ein wenig gesucht haben, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Die Location ist nett, direkt auf dem Boulevard Saint-Germain.
Ein typisches Pariser Restaurant, nichts besonderes, sondern eher der normale Durchschnitt.
Die Bedienung fanden wir nicht unbedingt freundlich, aber ok. Das Essen war in Ordnung, ohne viel Schnorkelei. Man kann eigentlich nichts groß lobendes sagen. Ein Restaurant, wo Touristen gerne essen, aber auch Pariser zu finden sind.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente