“Gute Lage, nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Vagenende
142,Boulevard Saint Germain, Paris, Frankreich
01 43 26 68 18
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vagenende keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.697 von 12.871 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 52 - USD 58
Küche: französisch, Gaststätte
Geeignet für: Terassenrestaurant
Rheinmain Gebiet
“Gute Lage, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Nachdem wir ein wenig gesucht haben, haben wir uns für dieses Restaurant entschieden. Die Location ist nett, direkt auf dem Boulevard Saint-Germain.
Ein typisches Pariser Restaurant, nichts besonderes, sondern eher der normale Durchschnitt.
Die Bedienung fanden wir nicht unbedingt freundlich, aber ok. Das Essen war in Ordnung, ohne viel Schnorkelei. Man kann eigentlich nichts groß lobendes sagen. Ein Restaurant, wo Touristen gerne essen, aber auch Pariser zu finden sind.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Germany
“Das Resaturant sieht besser aus, als der Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Die Inneneinrichtung des Restaurant ist sehr schön. Alte Holzvertafelung und Mosaikverglasung. Tischkerzen waren batteriebetrieben!! Das Essen war gut, jedoch lieblos zubereitet (ohne Dekoration und ohne Gemüse, obwohl nach provenzialischer Art).
Die Vorspeise wurde abgeräumt und sofort wurde die Hauptspeise serviert. Untypisch für Frankreich. So war unser Abendessen bereits nach 45 Minuten beendet, eher US-Verhältnisse !!. Das Restaurant scheint eher ein "Touristen"-Restaurant zu sein.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rhein-Main
“Wir kommen gerne nochmal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Meine Frau und ich haben im Vagenende ein spätes Mittagessen eingelegt, so gegen 14.30 Uhr. Haben zum Essen das Tagesmenü gewählt und dazu einen offenen Wein bestellt. Da schönes Wetter war, haben wir auf der Terrasse gesessen, was ok war. Erst beim Gang auf die Toilette ist uns beiden der schöne, stilvolle Innenraum mit seinen Spiegeln aufgefallen. Bei schlechtem Wetter oder Abends muss dort ein tolles Ambiente herrschen. Der Service war aufmerksam aber nicht aufdringlich – ich hasse es, wenn die Bedienung alle 5 Minuten fragt, ob alles in Ordnung ist oder ob es noch etwas sein darf. Was das Essen angeht, so waren wir vollauf zufrieden und der Blick auf die Rechnung hat uns auch sehr erfreut. Für 2 Personen ein 3-Gänge-Menü inklusve einer Flasche Wasser, einer Karaffe (1/2 Liter) ordentlichen Weißweins, 2 Kaffee und einem Bier für 60 Euro ist für Pariser Verhältnisse doch mehr als fair.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen