“Lecker Abendessen am Silvesterabend” 4 von 5 Sternen

Terminus Nord
23,rue de Dunkerque, Paris, Frankreich
01 42 85 05 15
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Terminus Nord keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.293 von 12.538 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Lecker Abendessen am Silvesterabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren am Silvesterabend im Terminus Nord essen und fanden es sehr schön. Das Hotel hat eine etwas schickere aber sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war freundlich.
Wir mussten teilweise leider etwas länger auf unseren Kellner warten, aber das lag sicherlich daran, dass zu Silvester das Restaurant sehr voll ist.
Das einzige negative am dem Restaurant ist die Lage. Die Gegend um den Nordbahnhof ist nicht die schönste, aber das Restaurant ist über die Ubahn sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Von 70 % empfohlen
Hamm, Germany
“Diesmal stimmte das Essen-aber unfreundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben diesmal wieder unsere Gewohnheit aufgenommen vor der Abreise vom Gare du Nord in der Brasserie zu Mittag zu essen. Dann ist es besonders voll, aber eben auch sehr interessant. Es waren viele Reisende dort, deren Gepäck in kleinen Nischen untergebracht wird. Der Empfang war freundlich, wir wurden von einer netten jungen Dame zu unserem Tisch geführt. Das Menu ist wieder teurer geworden, einige Speisen sind gegen Aufpreis zu haben. Das fanden wir schade, wollten uns aber nicht die Laune verderben lassen. Die Kellner in unserer Ecke hatten anscheinend nicht gelernt zu lächeln. Sie bedienten uns professionell, aber auch nicht mehr. Zum Schluss musste ich noch die Rechnung reklamieren, weil sie den Cafe Gourmand als eigenständiges Dessert (11€) statt als zum Menu gehörig (3€ Aufpreis) berechnet hatten. Die Berichtigung erfolgte prompt, aber ohne Entschuldigung. Wir werden uns wohl für das nächste Mal etwas anderes für das Abschiedsessen von Paris aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Muri, Schweiz
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Hier war ich während meiner Zeit in Paris Stammgast. Das Essen (Meresfrüchte) sind hier nicht nur sehr frisch sondern auch köstlich. Der service ist nicht gerade toll aber die umtriebige Ambiance im Restaurant gefällt mir sehr gut.

Neuss
“Liegt in der Nähe von Gare Du Nord”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Es liegt in der Nähe von Gare du Nord, Paris. Ein typisches parisches Brasserie. Man wird von einem Kellner sehr elegant zum Tisch geleitet. Man hat eine gute Auswahl an Speisen wie Fleisch, Hähnchen, Fisch und Meeresfrüchte. Die Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind Teuer. Ich empfehle das Restaurant weiter.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Typisch Brasserie mit typisch Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Man sagt, dass in Paris kann man viele sehr gute Restaurants in der Nähe von den Bahnhofsviertel finden. Terminus Nord gehört dazu. Das ist ein typisches parisisches Brasserie. Die Einrichtung ist originell mit den orginalenBoden- Fliesen noch da. Auch innendrin politiertes Metall und dann die Ledersitze. Das ist ein Erlebnis.

Ich hatte französische Zwiebelsuppe und danach Meeresfrüchte. Suppe war top aber die Meersfrüchte waren nicht so frisch wie gewöhnlicherweise hier. Es war auch spät 15.30 Uhr im Nachmittag. Vielleicht lag es daran. Die Muschel waren fast eingeschrumpf und irgendwie schmeckte es nicht so frisch. Aber die Auster wurden mit Zitron auf der Probe gestellt und haben bestanden. Die Bedieunung ist mal so mal so. Hier vergass der kellner, wie so oft, le caraffe de l’eau. Ich komme trotzdem gerne wieder, besondes am Abend, wo die Atmosphäre typisch ist. Außerdem gibt es nicht so viele guten Restaurants hier in der Nähe in der 9 und 10. Arrondissement.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente