“Unvergeßlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre Gagnaire

Pierre Gagnaire
6,rue Balzac, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
01 58 36 12 50
Platz Nr. 59 von 13.181 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe
Stadtviertel: Champs-Élysées
Vienna, Austria
“Unvergeßlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Wir waren schon in einigen Toprestaurants, daher war die Erwartungshaltung für Pierre Gagnaire sehr hoch! Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, dieses Restaurant hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein herrliches Lunchmenü! Der Chef des Hauses war persönlich anwesend und begrüßte seine Gäste sehr herzlich! Service, Weinempfehlung und Essen perfekt! Alleine die 5 Nachspeisen waren mehr als himmlisch. Pierre Gagnaire war ein unvergeßliches Erlebnis und wir werden es sicher wiederholen. Der Preis des Lunchmenüs (105,- pP) war jeden Cent wert!!! Kaffee und Grappa ebenfalls unerreicht! Die Rechnung belief sich dann auf etwa 450 Euro und wir bereuen es nicht eine Sekunde! Das Beste was wir je erleben durften!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen