“Aussicht ist es wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jules Verne

Le Jules Verne
Champ-de-Mars, 2nd Level | Eiffel Tower, 73810 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)
01 45 55 61 44
Platz Nr. 499 von 12.784 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Mehlingen
“Aussicht ist es wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Alles in allem ein tolles wenn auch sehr teures Erlebnis.
Die Aussicht ist atemberaubend, wir hatten das Glück direkt amFenster zu sitzen.
Allein die Vorstellung das man im Eiffelturm sitzt gibt ein tolles Gefühl.
Das Essen ist sehr hochpreisig, wir hatten Menü inkl Weine, aber das mit den Weinen kann man sich sparen, war es nicht wert, lieber bestellt man sich eine Flasche was man will und ist günstiger dran. Ich muss aber sagen, es war ein tolles Erlebnis und geschmacklich gehobener Durchschnitt

• Aufenthalt Januar 2013

Von 78 % empfohlen
“Toller ausbluck --> gute küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Unfassbarer Ausblick!
Das Essen ist auch sehr gut, für den Preis allerdings etwas zu dürftig. Man bezahlt halt auch den Ausblick!!
Ich empfehle, wer unbedingt ein Essen mit tollem Ausblick haben will einen Besuch sehr, würde aber wenns mehr ums Essen geht als um den Ausblick andere Restaurants wie das"le cinq" vorziehen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Traum über den Dächern von Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine der besten Adressen in Paris. Seit das Restaurant zum Imperium von Alain Ducasse gehört hat sich die Qualität merklich verbessert, der Stern ist absolut verdient. Schon die Fahrt mit dem Aufzug ist ein Erlebnis, der Empfang und die professionelle Bedienung ebenso.
Das Cadre und der Ausblick ist absolute Spitze. Dem steht die Küche nicht hintenan, jeder Gang ist ein Gedicht.
Reservieren sie frühzeitig, das Restaurant ist permanent ausgebucht !!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
2.673 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.673 "Hilfreich"-
“" Top Restaurant mit Top Aussicht" !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sicher ein Restaurant mit schönstem Panorama.- Soweit sehr gutes Essen, dank der Aussicht etwas teuer, Preis Leistung stimmt nicht.- Die Bedienung ist so la-la. Wir waren schon ein paar mal mit Gästen im "Le Jules Verne", die Küche und das Service sind nicht gleichbleibend. Man kann Glück haben oder eben nicht. Wir hatten beides schon erlebt.- Als Alternative schlage ich vor, den Turm zu besuchen und nachher in ein gutes Bistro zu gehen, zu normalen Preise ohne Touristenzuschlag. Natürlich ist das "Le Jules Verne" eine Sensation und auch Top, wenn man ein paar Nebenerscheinungen nicht sehen will. Die Geschäftsfreunde finden das Ambiente, besonders Abends einmalig,!

• Aufenthalt Juli 2013
“Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren zu unserem Hochzeitstag dort, die Aussicht ist atemberaubend, das ist aber auch das einzig Positive.
Der Service ist überheblich, schlecht ausgebildet, die Tische sind extrem eng, wenn meine Frau aufstehen wollte, musste ich auch aufstehen, den kompletten Tisch weg rücken, die Kellner haben dabei nicht mal geholfen, standen gelangweilt daneben. Das Menü und die lächerliche Weinbegleitung ( bei einem Gang wurde uns gesagt, das es keinen Wein gibt, der dazu passt und wenn wir Durst hätten, sollten wir doch Wasser trinken) sind weit überteuert. Wenn man auf den Ausblick verzichten kann, kann man in Paris viel besser für weniger Geld essen. 2 Personen, 700 Euro, da kann man mehr erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen