“Geniale Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jules Verne

Le Jules Verne
Champ-de-Mars, 2nd Level | Eiffel Tower, 73810 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)
01 45 55 61 44
Stadtviertel: Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Bochum, Deutschland
“Geniale Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das "Le Jules Verne" liegt direkt in der 2. Etage vom Eiffelturm und hat alleine aufgrund dieser genialen Location schon drei Punkte verdient. Über die Preise brauchen wir nicht zu sprechen, wer bei einem Sternekoch hoch über den Dächern Paris ein Schnäppchen erwartet, wird enttäuscht. Die Kellner sind freundlich, man wird gut bedient. Das Essen ist hervorragend, das Schokoladenmousse zum Nachtisch liegt mir noch heute auf der Zunge.

Alles in allem also eine ausgezeichnete Location, die ich für besondere Anlässe gerne weiterempfehle.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
Hirschberg, Deutschland
“Grandiose Location - miserables Preis-Leisungsverhältnis - Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Alle top Bewerter müssen in einem anderen Lokal gewesen sein, als wir. Ja die Location ist super und wer dafür 100 Euro als Bonus ausgeben möchte, hat absolut Recht mit seiner Bewertung. Wer für das geforderte Geld auch noch eine erstklassige Küche erwartet, ist am falschen Platz. Hier wird ein grosser Name perfekt vermarktet. Ob man die kuriose Vorkasse gut findet bleibt jedem selbst überlassen, was sich aber Küche und Service an Mittelmässigkeit leisten, spottet jeder Beschreibung. Wir lieben Sterneküche und sind bereit, für Highlights auch Geld auszugeben. Aber bitte nicht übers Ohr hauen und Gäste für dumm verkaufen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
London, Großbritannien
“Tolle Aussicht. Aber absolut überteuert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

310,- EUR für das Menü pro Person. Völlig überteuert.
Das Essen war gut, aber nicht spektakulär.
Alles (auch die Getränke) ist sehr teuer.
Lediglich die location ist spektakulär!!!

Aufenthalt März 2013
“Ein wundervoller Abend ist sicher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich/wir gehen dort regelmäßig essen und wurde/n noch nie enttäuscht. Es ist immer wieder ein Erlebnis und auch für Geschäftsessen ein schöner Ort. Die Speiseauswahl ist vielfältig und die Gerichte sind sehr schmackhaft. Der Service ist für Paris wirklich sehr gut. Das Preisniveau ist hoch und man sollte nicht das Geld zählen müssen. Am besten man beachtet die Preise auf der Karte nicht, sonst könnte manchem der Appetit vergehen...aber das ist für Paris nicht unüblich. Am besten vorher erkundigen wenn man nicht überrascht werden will. Wer investiert wird sicher einen schönen Abend erleben und bei klarer Sicht einen tollen Blick über Paris genießen! Fazit: Geniale Location!

Deutschland
“Wundervolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig bei jedem Paris Besuch im Jules Verne essen. Es ist jedes Mal eine Freude dorthin zu kommen. Das Essen ist immer hervorragend, die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht ist merkt man keinen Unterschied. Sehr schön ist es auch, wenn man nach dem Essen direkt aus dem Restaurant auf die Aussichtsterrasse geführt wird. Kein Anstehen, herrlicher Blick und man verlässt das Aussichtsplateau auch direkt wieder über das Restaurant und den dazugehörigen Aufzug. Am besten einen Monat im Voraus resrvieren oder kurzfristig (mit viel Glück) vom Hotel aus reservieren lassen.