“L'As de la froideur! - Ass der Unfreundlichkeit!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu L'As du Fallafel

L'As du Fallafel
34, rue des Rosiers, 75004 Paris, Frankreich (Le Marais)
01 48 87 63 60
Platz Nr. 712 von 13.882 Restaurants in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: israelisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Le Marais
Luxemburg, Luxemburg
“L'As de la froideur! - Ass der Unfreundlichkeit!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Fallafel waren ganz ok, obwohl die Preise für alle Gerichte sehr hoch waren. Essen wurde auf Plastiktellern mit Plastikgabel serviert und der Service war wirklich miserabel - alles, dass das Personal uns das Essen nicht auf den Tisch geschmissen hat. Super unfreundlich, nie mehr wieder!!!!! Fallafel zum Mitnehmen sind 2,5 Euro billiger al

• Aufenthalt April 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“super essen, beste qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

gestern sind wir zufällig vorbeigekommen und es roch in der strasse schon unglaublich lecker.
deshalb kamen wir am abend zum essen. das essen war sehr fein gemacht,
es war frisch und alles war sehr harmonisch. jedes war für sich geschmacklich sehr gut abgestimmt, es war nichts überwürzt, richtig toll. ein einprägsames erlebnis, gratulation an die köche.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne
“Charmanter Schnellimbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Absolut leckere Fallafel! Auf jeden Fall einen Besuch wert, natürlich keine kulinarische Höchstleistung, aber gut gemacht. Zu empfehlen ist der Fallafel-Teller, neben einer Unmenge von Fallafel gibt es leckeren Hummus, Taini und eine Tomaten-Salsa. Außerdem eine köstliche Tomaten-Paprika-Paste sowie Koriander-Chili-Mus. Sehr, sehr lecker. Dafür stehen wir auch gerne schon mal 20 Minuten an.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Would come again”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Falafeln. Super schneller Service. Sehr Lange Schlangen am Sonntag, schnell einen Tisch bekommen unter der Woche. War schon zum zweiten Mal hier, denn lecker und reichlich.

Karlsruhe, Deutschland
“leckere Fallafel, zu großer Hype”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben L'As du Fallafel auf Empfehlung eines Freundes besucht und waren ersteinmal schockiert von dem wahnwitzigen Andrang. Da die Empfehlung aber von guter Seite kam und wir es nicht eilig hatten, stellten wir uns an. Bezahlt werden musste noch in der Schlange, dafür gab es dann einen Zettel. Dies kam uns zunächst ein wenig suspekt vor, aber als wir andere mit diesen Zetteln sahen, die dann auch Fallafel bekamen, gingen wir drauf ein.
Nach ca. 20 Minuten Schlange lief ein Angestellter an der Schlange vorbei und suchte Kunden, die nur Fallafel wollten. Da die ganzen Amerikaner im Umkreis kein Französisch verstanden, nahm ich die Gelegenheit war, ging nach vorne und ersparte uns so eine weitere Viertelstunde Wartezeit.
Die Fallafel an sich war sehr lecker und - für Pariser Verhältnisse - bezahlbar, jedoch nicht wesentlich besser als sonstwo.
Wenn die Schlange kurz oder nicht vorhanden ist, würde ich dort wieder essen, aber eine halbe Stunde Wartezeit lohnt sich definitv nicht.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente