“leckere Fallafel, zu großer Hype” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'As du Fallafel

L'As du Fallafel
34, rue des Rosiers, 75004 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)
01 48 87 63 60
Platz Nr. 575 von 13.462 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 12 - USD 24
Küche: israelisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Hôtel-de-Ville
Karlsruhe, Deutschland
“leckere Fallafel, zu großer Hype”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben L'As du Fallafel auf Empfehlung eines Freundes besucht und waren ersteinmal schockiert von dem wahnwitzigen Andrang. Da die Empfehlung aber von guter Seite kam und wir es nicht eilig hatten, stellten wir uns an. Bezahlt werden musste noch in der Schlange, dafür gab es dann einen Zettel. Dies kam uns zunächst ein wenig suspekt vor, aber als wir andere mit diesen Zetteln sahen, die dann auch Fallafel bekamen, gingen wir drauf ein.
Nach ca. 20 Minuten Schlange lief ein Angestellter an der Schlange vorbei und suchte Kunden, die nur Fallafel wollten. Da die ganzen Amerikaner im Umkreis kein Französisch verstanden, nahm ich die Gelegenheit war, ging nach vorne und ersparte uns so eine weitere Viertelstunde Wartezeit.
Die Fallafel an sich war sehr lecker und - für Pariser Verhältnisse - bezahlbar, jedoch nicht wesentlich besser als sonstwo.
Wenn die Schlange kurz oder nicht vorhanden ist, würde ich dort wieder essen, aber eine halbe Stunde Wartezeit lohnt sich definitv nicht.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit das beste Fallafel, das ich je gegessen habe und zu einem für Paris sehr günstigem Preis!Die Beliebtheit hat allerdings auch zu Folge, dass man zumindest um die Mittagszeit warten muss, abends vermutlich auch.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Das pure Leben im Marais”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr leckere Fallafel mitten im Marais. Hier stehe ich immer wieder gerne an. Im Restaurant lohnt es sich ebenfalls, eine längere Wartezeit auf einen Tisch in Kauf zu nehmen. Das quirlige treiben im Laden macht Spaß und man wird sehr freundlich bedient. Für mich persönlich einer der besten Fallafel Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schneller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir aßen je einen Fallafel-Teller (14,00 EUR pro Stück). Der Service war freundlich und vor allem sehr schnell. Es war brechend voll und vor der Tür eine lange Schlange, allerdings nicht für das Restaurant, sondern für Fallafeln auf die Hand. Deshalb unser Tipp: Ruhig an der Tür nach einem Platz fragen, da da die Wartezeit unter 5 Min. betrug und man drin u.a. dasselbe bekommt wie draußen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“Sehr Lecker*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Einer der beliebtesten Restaurants in Paris , super Falafel zum Mitnehmen oder man isst sie im Resto. Grosses Sandwich gefüllt mit Kraut, Aubergine etc.

Das Restaurant ist immer voll, meisten muss man anstehen, es lohnt sicher aber!

Achtung! Samstags geschlossen. Man sollte unter der Woche ins Marais gehen. Freitag u. Sonntag ist viel zu viel los.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente