“ein aufdringlicher Ober” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Absinthe

L'Absinthe
24, Place du Marche Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)
+33 1 49 26 90 04
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Absinthe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 985 von 12.959 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 49 - USD 63
Küche: französisch, zeitgenössisch, Bistro
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Louvre / Palais-Royal
Lübeck, Deutschland
“ein aufdringlicher Ober”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Seit Jahren besuchen meine Freundinnen und ich das Absinthe.Bisher immer zur vollsten Zufiedenheit.Dieses Jahr hat uns der Besuch überhaupt nicht gefallen.Die Speisen waren zufiedenstellend ,mehr nicht.
Die größte Frechheit war das Verhalten des Obers.5 Minuten nach der Bestellung des Menus stand schon der erste Gang auf dem Tisch.Nach Beendigung des Selbigen vergingen keine zehn Minuten und der Hauptgang wurde serviert.Obwohl wir um eine kleine Pause gebeten hatten.Danach bedrängte man uns mit dem Nachtisch .Das war ein unverschämtes Verhalten .
Jetzt machen erstmal einen großen Bogen um dieses Lokal.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern
“Teuerer Imbiss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Da die Bewertungsmarke ausreichend fehlt wähle ich befriedigend. Alle Gerichte sind fertig und vorgekocht, ist eigentlich nicht schlimm wenn es trotzdem gut und frisch aussehend auf den Tisch kommt. Direkt nach der Bestellung 3 Minuten später stand schon der Starter auf dem Tisch. Wir waren mit drei Kinder Essen, welche Steaks bestellten, diese waren verbraten dafür riesig groß.
Die Kinder konnten nur die Hälfte der Steaks essen, daraufhin wollten wir diese einpacken lassen und für den Hund mitnehmen. Da schüttelte der Kellner mit dem Kopf und meinte in ihrem Restaurant wird so etwas nicht gemacht, auf die Frage was denn besser sei es wegzuwerfen oder für den Hund mit zu nehmen packte er dann die Steaks doch gnädiger Weise ein. Das Restaurant scheint gerade Ultra hipp zu sein, es ist komplett ausgebucht und ohne Reservierung geht gar nichts. Die Qualität des Essens ist gerade mal durchschnittlich und dafür auf jeden Fall viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Warschau, Polen
“Frankreich schmeckt hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir gingen in dieses Restaurant, weil wir, die lokale Küche bei unserem Besuch in Paris versuchen wollte, und wir waren sehr zufrieden. Dies ist kein billiges Restaurant, bietet aber einen Veranstaltungsort, Service und Verpflegung auf höchstem Niveau. Das Restaurant ist gut eingerichtet und schön zu Zeit dort verbringen warten auf Ihre Mahlzeit, wird der Dienst lächelnd, freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Wenn Sie den Französisch Küche probieren möchten, sollten Sie diesen Ort zu besuchen, empfehle ich!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Nette Atmosphäre, schönes Interieur, zuvorkommender Service, hervorragende Weine, feinstes Essen! Interessante Tageskarte. Und absolut bezahlbar! Gerne wieder! Leider am Sonntag geschlossen. Auf jeden Fall reservieren. Allerdings keinerlei Optionen für Vegetarier! Bestenfalls Fisch. ............................

Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
“Tolle Gerichte, gemütliches Bistrot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ausgezeichnete Qualität der originellen Gerichte. Wir hatten "Crunchy" Krabbe und Makaronigratin mit Hummer. Schöne Weinauswahl, vernünftiges Preisniveau. Der Service ist schnell und effizient. Wir waren nach Vorspeise/Hauptspeise mehr als voll, für ein Dessert war leider lein Platz mehr. Am Marché Saint-Honoré gibt es noch eine ganze Anzahl weitere guter Restaurant. Das L'absinthe gehört zur Gruppe von Michel Rostang.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente