“Frankreich schmeckt hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Absinthe

L'Absinthe
24, place du Marche Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)
01 49 26 90 04
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Absinthe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.092 von 12.467 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 25 - USD 60
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Louvre / Place Vendôme
Warschau, Polen
“Frankreich schmeckt hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir gingen in dieses Restaurant, weil wir, die lokale Küche bei unserem Besuch in Paris versuchen wollte, und wir waren sehr zufrieden. Dies ist kein billiges Restaurant, bietet aber einen Veranstaltungsort, Service und Verpflegung auf höchstem Niveau. Das Restaurant ist gut eingerichtet und schön zu Zeit dort verbringen warten auf Ihre Mahlzeit, wird der Dienst lächelnd, freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Wenn Sie den Französisch Küche probieren möchten, sollten Sie diesen Ort zu besuchen, empfehle ich!

• Aufenthalt August 2011

Von 73 % empfohlen
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Nette Atmosphäre, schönes Interieur, zuvorkommender Service, hervorragende Weine, feinstes Essen! Interessante Tageskarte. Und absolut bezahlbar! Gerne wieder! Leider am Sonntag geschlossen. Auf jeden Fall reservieren. Allerdings keinerlei Optionen für Vegetarier! Bestenfalls Fisch. ............................

Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
“Tolle Gerichte, gemütliches Bistrot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ausgezeichnete Qualität der originellen Gerichte. Wir hatten "Crunchy" Krabbe und Makaronigratin mit Hummer. Schöne Weinauswahl, vernünftiges Preisniveau. Der Service ist schnell und effizient. Wir waren nach Vorspeise/Hauptspeise mehr als voll, für ein Dessert war leider lein Platz mehr. Am Marché Saint-Honoré gibt es noch eine ganze Anzahl weitere guter Restaurant. Das L'absinthe gehört zur Gruppe von Michel Rostang.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Lokal in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

tolle Stimmung im Lokal, sehr gutes Essen von fisch über Fleisch. Ausgezeichneter Wein. und für pariser Verhältnisse auch preislich OK.
Das Service war toll und vor allem auch Englisch sprechend. Die Einrichtung hat Stil, dekorative Einrichtung. Das lokal liegt in einer ruhigen Strasse-Fussgängerzone.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Gutes Essen - guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Nicht ganz billig, sicher aber preiswert. Speziell für Paris. Zentrale Lage ohne den üblichen Strassenlärm. Sehr leckeres Essen mit übersichtlicher Preisgestaltung. Aus jeweils 3 oder vier Gerichten (pro Gang) stellt man sich ein 2, 3 oder 4 Gänge Menü zusammen. Der Endpreis ist jeweils festgelegt. Sehr schöne Weinauswahl und hilfsbereiter Patron, der auch Stolz auf seine Produkte ist.