“Ein Erlebnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Guy Savoy - UMGEZOGEN

Restaurant Guy Savoy
18, rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
01 43 80 40 61
Preisbereich: USD 36 - USD 143
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Champs-Élysées
“Ein Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ein Essen bei einem 3-Sterne-Restaurant in Paris: für Gourmets etwas Besonderes. Zum Hochzeitstag haben wir es dann genossen, und es war schon sehr gut. Gepflegtes Publikum, sehr guter Service und das Essen hervorragend. Wenn man auf diesem hohen Niveau überhaupt von Schwächen reden kann, dann ist das minimal. Jedoch würden wir beide sagen, dass sowohl das Essen von der Qualität und Zubereitung als auch der Service in einigen deutschen 3-Sterne-Restaurants noch perfekter ist. Und dazu ist es dann in Deutschland (man vergleiche mit Vendome, Aqua, Lerbach u.ä.) nur halb so teuer... ;-) Den Abend und das Essen in Paris werden wir immer in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente