“Tolles Panorama” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Georges

Le Georges
19, rue Beaubourg (Centre Georges Pompidou), 75001 Paris, Frankreich (Hôtel-de-Ville)
01 44 78 47 99
Platz Nr. 5.491 von 13.613 Restaurants in Paris
Küche: französisch
Stadtviertel: Hôtel-de-Ville
Berlin
“Tolles Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

in der obersten Etage des Centre Pompidou im 6. Arrondissement. Beeindruckendes Panorama über Paris, Sehen und Gesehenwerden ist hier auch ganz wichtig. Schön, daß dabei das Essen auch nicht zu kurz kommt. Kurzum, der Ort für einen gelungenen Abend, rechnen Sie mit ca. 80 Euro pro Person inkl. Wein.

• Aufenthalt Oktober 2011

Rheinmain Gebiet
“Modernes Design, total überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Restaurent ist sehr stylish eingerichtet. Wir konnten uns den Tisch selbst aussuchen. Die Bedienung war relativ freundlich. Die weibliche Bedienung stöckelt zwar unbeholfen mit ihren hohen Schuhen und Umhängetäsche herum, sind aber sehr bemüht.
Das Essen ist absolut überteuert. Die Qualität fanden wir ok. z.B. aßen wir das Club-Sandwich, was 20 Euro kostet. Man bezahlt natürlich die schöne Aussicht und das Ambiente. Wenn man dafür bezahlen will, ist man hier richtig.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Atemberaubend teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Hier zahlt man für die wunderschöne Aussicht. Die Terrasse im sechsten Stock des Centre Pompidous ist ein traumhaft schöner Platz. Ich glaube sogar, ich würde wieder hingehen und wenn ich nur ein Mineralwasser trinke. Denn das Hauptproblem sind die Preise: Für einen grünen Salat 2o€, für eine Suppe 12€ ( sehr geschmackvoll), das meiste andere über 35 € - das ist auch für Paris teuer. Das Service war tadellos. Die Kellner sprechen so gut Englisch, dass ich kaum dazu kam eine französische Bestellung zusammenzustottern.

Hamburg
“Schickes Restaurant, sehr schönes Panorama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Sehr schickes und schönes Restaurant, das Panorama ist sehr schön und man kann draußen essen wenn das Wetter schön ist. Das Essen lecker doch die Portionen sind klein und das Essen ist wirklich teuer. Die Bedienung ist nicht sehr freundlich (auch wenn sie alle gut aussehen) aber für ein romantisches Rendez-vous empfehlenswert. Ich würde abends auf jeden Fall reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente