Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“abendessen juni 14” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fouquet's Paris

Fouquet's Paris
99,avenue des Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
01 40 69 60 50
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fouquet's Paris keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.662 von 13.200 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 0 - USD 194
Küche: französisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Champs-Élysées
Bad Homburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“abendessen juni 14”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

sehr aufmerksame bediehnung,sehr geschmackvolle Räume mit sehr schön eingedeckten Tischen und Blumen,während dem essen ein kleiner Gospelchor mit sehr schönen stimmen.
der schokoladen-desert typisch für das Fouquets Paris.
alles in allem ein sehr schöner abend!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Client,

What a great pleasure to read your comment on this website!

I am very happy that you had a great time and enjoyed the food in Le Fouquet’s.

I will not miss to share your comment with the entire team.

Did you know that the Escadrille Bar was from 1903 the den of all the French aviators’ heroes?
Today still in the heart of the restaurant Le Fouquet’s, the Escadrille Bar brings you in a delicious Parisian “retro-chic” atmosphere!

We are looking forward to welcoming you back soon.

Best regards,

Fabrice Moizan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

647 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    237
    202
    107
    62
    39
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Fouquet ist eines der berühmtestens Restaurants an der Champs-Élysées. Angeboten werden raffinierte französische Speisen - Krabbenrouladen mit Shiitake. Die Speisekarte ist kurz gehalten. Die Speisen variieren regelmäßig. Dazu gibt es eine reichhaltige Weinkarte und gute Beratung. Die Zutaten sind generell von sehr hoher Qualität. Die Atmosphäre ist entspannt und wird durch Touristen aufgelockert. Daneben liegt eine Brasserie unter dem gleichen Namen in der letztere mit überteuerter Standardware abgespeist werden. Die Atmosphäre ist auch dort ungezwungen und locker. Der Service ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Client,

Thank you very much for your warm comment about your last visit in our restaurant Le Fouquet’s!

It is a real pleasure to read that you enjoyed your diner.

I will not miss to share you supportive interest to the entire Hotel Fouquet’s Barrière team.

Next time you will be in Paris, do not hesitate to test our Galerie Joy for your breakfast your lunch or your tea-time. The Galerie Joy, on the 1st floor of the Hotel Fouquet’s Barrière is one of the greatly prized address from Parisians, open on a inner courtyard this place will make you live a cosy moment.

We are looking forward to welcoming you back soon.

Best regards,

Fabrice Moizan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kuriositäten in Paris”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Auf Empfehlung haben wir am 04.07.2013 das Restaurant gegen 14 Uhr besucht.
Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kind und unserer Vorfreude wurde durch einen freundlichen Empfang und einen netten Service bestätigt.
Die Erwachsenen haben ein Menue plus Zusatzvorspeise bestellt, das Kind lediglich eine kleine Hauptspeise. Unser freundlicher Kellner hat einen super Job gemacht. Wir fühlten uns von Anfang an richtig wohl. Die beiden Vorspeisen waren hervorragend und entsprachen voll unseren Vorstellungen, die Weine passten perfekt dazu.
Bis hierhin also alles bestens. Das Ganze kippte nach der Vorspeise.
Nachdem der Service die Vorspeiseteller abgeräumt hatten, hatten wir zunächst 20 min keinen Kellnerkontakt mehr. Auch nicht zum Weinausgießen. Unser Kellner schien spurlos verschwunden. Auf Nachfragen, wo unser Kellner geblieben sei, kam lediglich Achselzucken entgegen. Den Wein habe ich mittlerweile für den ganzen Tisch selber ausgeschenkt, so dass es drei Kellner gesehen haben. Keine Reaktion.
Nach weiteren 15 min fragten wir nach unserer Hauptspeise nach. Die nette Dame, wollte sich umgehend erkundigen und Rückmeldung geben, blieb aber anschließend verschwunden. Erst die Anfrage beim Oberkellner stellte uns den Hauptgang in Aussicht. Eine neue Flasche Wein zwischenzeitlich zu erhalten stellte sich als schwieriges Unterfangen dar, da sich nun kein Kellner mehr zuständig fühlte. Nach intensiven Bemühungen, hat sich eine Dame dann unserer angenommen.
Der Hauptgang wurde avisiert, 3 min noch. Die Vorfreude zwar gebremst, aber immer noch freuten wir uns nach den beiden Vorspeisen auf den Hauptgang.
Er kommt.... wird serviert... 1 x Lachs, 3 x Lamm, 1 Beef Tartar warenbestellt. Lachs ok. Beef Tartar vergessen. Lamm dreimal tot. Bereits beim Abstellen des Tellers trauten wir unsere Augen nicht. Das Carré d’agneau rôti au Thym war in drei Stücke geschnitten, die alle von beiden Seiten gebraten waren, die Dicke war so unterschiedlich, dass man davon ausgehen musste, dass sie zumindest nicht den selben Garpunkt hatten. Wir wurden eines besseren belehrt: Sie hatten den selbigen. Alle tot gebraten. Die ratatouille niçoise war angerichtet unter aller Würde. Die Polenta crémeuse aux olives dazu perfekt. Auf Reklamieren des Zustandes des Lammes, welches sicherlich mehr verdient hatte, als so auf unserem Teller zu landen, wurde sich freundlich entschuldigt und man nahm die Teller zurück und versprach a) nicht dafür zahlen zu müssen und b) schnellstens Ersatz zu bekommen.
Die cremeuse wurde auch mit abgeräumt. Der Tellerzustand beim Abservieren unterschiedlich, da zwei Teller unberührt blieben, ich zumindest mein Gemüse probiert hatte.
Das Tartar war nach weiteren 15 min eingetroffen. Tolle Qualität. Aber wo war unser Lamm? Nach erneutem Anfragen bekamen wir diesen avisiert und es kam. Diesmal so gebraten, wie es einem solchen Stück Fleisch würdig ist. Allerdings wurden unsere Beilagen erneut aufgewärmt serviert (meine angegessene Ratatouille bekam ich auch wieder). Die cremeuse ging leider irgendwo in der Küche oder auf dem Weg zu unserem Tisch verschwunden.
Der Nachtisch wurde erst gar nicht mehr serviert, da man scheinbar vergessen hatte ein Menue in der Küche zu bestellen. Wir verzichteten auch darauf. Selbst bei der Abrechnung ein reines Chaos. Drei Flaschen Wasser zu viel boniert, eine Vorspeise vergessen, menue nicht gebucht...

Also alles in allem ein Enttäuschung für ein Restaurant in dieser Klasse. Für mich bis heute unverständlich, wie a) das Essen so den Pass durchgekommen ist und b) wie ein Oberkellner dieses servieren kann. Was mit unserem Kellner passiert ist.... da haben wir uns einige Theorien zu Recht gelegt... Für uns eine klare Ungenügend. Sowas haben wir bisher noch nie erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Gast,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, trotz Ihrer großen Entäuschung, Ihren Kommentar zu teilen.

Ich bedaure aufrichtig, dass Sie eine solch schlechte Erfarhrung in unserem Hause erlebt haben und habe Ihre Äußerungen unverzüglich unserem Küchenchef und Restaurant Direktor übermittelt, um dass sofortige Maßnahmen ergriffen werden können.

Herr Bruno Guillard, Direktor der Restaurants des Hotels Fouquet’s Barrière würde sich freuen, wenn Sie direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen um sich persönlich, bei Ihrem nächsten Besuch in Paris, um Sie zu kümmern. Es liegt uns am Herzen Ihr Vertauen so bald wie möglich wiederzugewinnen.

Wussten Sie, dass das Hotel Fouquet’s Barrière unter seinen Restaurants, das „Le Diane“, eines mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurants, zählt? Im Herzen des Hotels, auf dem esten Stock mit Blick auf den Innengarten, können Sie, mit der zeitlosen Cuisine des „Le Diane“ Restaurants, einen einzigartigen Moment erleben

Das gesamte Team des Hotel Fouquet’s Barrière hofft Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Fabrice Moizan
Geschäftsleitender Direktor / General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
mulhouse
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
95 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
180 "Hilfreich"-<br>Wertungen 180 "Hilfreich"-
Wertungen
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Restaurant war fast voll, wir hatten nicht reserviert.Der kellner hat sich so mühe gegeben um uns eien Platz finden.Alles war perfekt. Das Essen, die auswahl,der Service, ein grossen Name in Paris, auf die berühmte champs elysees, aber es ist verdient.Klar ist es nicht geschenk, aber man lebt nur einmal.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen in unserem Restaurant gefallen hat und vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor!

Natürlich hoffen wir, dass dies nicht ein einmaligen Erlebnis bleibt und dass wir die Möglichkeit haben, sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Kennen Sie unsere anderen Restaurants im Hotel? Vielleicht können wir Ihnen die sonnige Terrasse unseres Restaurants Joy empfehlen?

Mit besten grüssen aus Paris,

Fabrice Moizan
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Am 27.April zu viert im Restaurant. Anstelle der distinguierten Kellner, bedienen nunmehr smarte Burschen, tanzend zu der Musik, Limoncello zum "Einheizen" wird dem Gast aufgedrängt. Der aus der Weinkarte gewählte Wein um € 75,-wird auf der Rechnung plötzlich € 129,- drei Gläser desselben Weines offen kosten dann € 81,- ( Erklärung, in der Flasche sind nur 5 Gläser...).
Ein ehemals gutes Restaurant legt nunmehr offensichtlich seine Gäste rein ( gutes französisch schützt hier auch nicht vor Nepp!)

  • Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch in unserem Hause.

Ich möchte mich persönlich für den Service und diese schlechte Erfahrung entschuldigen und Ihnen versichern, das dies auf keinen Fall der Standard unseres Restaurants ist.
Sie haben natürlich Recht das dieser Zwischefall unentschuldbar ist für ein Restaurant unserer Kategorie.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Sie zu einem Abendessen einzuladen. Wir möchten gerne zeigen, das dieser Abend eine Ausnahme war.

Ich stehe Ihnen natürlich jederzeit persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Fabrice Moizan
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Fouquet's Paris angesehen haben, interessierten sich auch für:

 
Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France
 

Sie waren bereits im Fouquet's Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fouquet's Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.