“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fouquet's Paris

Fouquet's Paris
99,avenue des Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
01 40 69 60 50
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fouquet's Paris keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.862 von 13.382 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 0 - USD 194
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Champs-Élysées
Wien
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Am 27.April zu viert im Restaurant. Anstelle der distinguierten Kellner, bedienen nunmehr smarte Burschen, tanzend zu der Musik, Limoncello zum "Einheizen" wird dem Gast aufgedrängt. Der aus der Weinkarte gewählte Wein um € 75,-wird auf der Rechnung plötzlich € 129,- drei Gläser desselben Weines offen kosten dann € 81,- ( Erklärung, in der Flasche sind nur 5 Gläser...).
Ein ehemals gutes Restaurant legt nunmehr offensichtlich seine Gäste rein ( gutes französisch schützt hier auch nicht vor Nepp!)

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar auf TripAdvisor nach Ihrem Besuch in unserem Hause.

Ich möchte mich persönlich für den Service und diese schlechte Erfahrung entschuldigen und Ihnen versichern, das dies auf keinen Fall der Standard unseres Restaurants ist.
Sie haben natürlich Recht das dieser Zwischefall unentschuldbar ist für ein Restaurant unserer Kategorie.

Wir würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Sie zu einem Abendessen einzuladen. Wir möchten gerne zeigen, das dieser Abend eine Ausnahme war.

Ich stehe Ihnen natürlich jederzeit persönlich zur Verfügung.

• Arabische zuerst
“Hochklassik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, erstklassiger Service und auch hohe Preise bei Toplage. Das Essen war sehr gut. Mein Beef filet war nur Durchschnitt, aber passend zu Frankreich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ambiente gefallen und das Essen geschmeckt hat und hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Besuch, mit unserem Beef Filet beeindrucken zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Generaldirektor
“Qualität trifft den guten Geschmack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr guter und höflicher Service. aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein. gute Mischung aus Senior Service und jungen engagiertem Personal.

Aufenthalt Juni 2012
Fabrice M, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unserer Service im Restaurant Fouquet's gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit verbracht haben.

Berlin ist nur ein Katzensprung von Paris entfernt, so hoffen wir doch, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Krakau, Polen
“Bestes Creme Brulee und heisse Schokolade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Hi,
war letztens im Februar mit meiner Freundin hier. Das restaurant liegt an der Champs Elysee, etwas weiter Richtung Place du Concorde. Genau gegenüber vom Louis Vuitton. Haben uns eine heisse Schokolade (10 Euro) und ein Creme Brulee (15 Euro) gegönnt. Wobei der Preis doch etwas happig war haben wir exzellente Sachen bekommen.
Kann es jedem nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
PierreFerchaud, Directeur général von Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Restaurant gefallen hat!
Das Restaurant Fouquet's liegt tatsächlich günstig inmitten bester Einkaufsmöglichkeiten und hat auch Ihnen sicherlich eine agenehme Pause gewährt.
Unser Personal wird sich freuen zu hören, dass Ihnen unser Crème Brulée und heisse Schokolade geschmeckt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Pierre Ferchaud
Basel, Schweiz
“Gutes Essen, arroganter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren zum Lunch im Fouquet's. Der Empfang war freundlich, das Essen gut, obowhl teilweise nur noch lauwarm. Nach dem Servieren des Essens warteten wir 5 Minuten darauf dass uns jemand Wein einschenkt. Die Kellner und der Chef der Service sind 6 Mal um unseren Tisch gegangen, haben sich anscheinend amüsiert, jedoch ist keiner auf die Idee gekommen uns den Wein, den wir gerne zum und nicht nach dem Essen gehabt hätten, einzuschenken. Da das Essen eh schon lauwarm war haben wir uns also entschieden die Sache selber in die Hand zu nehmen. Wie eine Furie kam der Chef angerannt, riss und die Flasche aus der Hand und machte einen nicht zu verstehenden Kommentar. Eine Entschuldigung kam natürlich nicht.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente