“Ein einmaliges Erlebnis!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cinq

Le Cinq
31, avenue George V | Four Seasons Hotel George V, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
+33 (1) 49 52 71 54
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Cinq keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 12.745 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 150 - USD 500
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Champs-Élysées
“Ein einmaliges Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren zu mein Geburtstag dort essen und es war ein einmaliges Erlebnis!!! Das das seinen Preis hat, weiß man, aber es ist jeden Cent Wert!! Der Service war perfekt, omnipräsent, aber nicht aufdringlich . Der Sommelier hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht und die Weine, welche uns empfohlen wurden, waren der Hit und mit ca. 150€ ein top Preisleistungsverhältnis!!! Es gibt auf der Weinkarte nämlich ganz andere Kaliber, unbedingt anschauen- nur die Fülle an Weinen ist lässt einen sprachlos werden!! Es war ein wunderschöner Abend, auch wenn es vielleicht einen kleinen Kritikpunkt gibt: die Speisen wurden relativ schnell nacheinander serviert, war aber vielleicht auch unsere Schuld da wir später kamen, als reserviert!!! Wenn man gerne gut isst und trinkt wie wir und sich das einmal leisten möchte: unbedingt hingehen! Einmalig!!!!

Von 93 % empfohlen
“Voll und ganz zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das man in Frankreich gut essen kann ist ja bekannt. Da macht das "le cinq" auch keine Ausnahme. Das Essen war in Qualität und wie es angerichtet wurde ausgezeichnet.
Normalerweise können die Kellner in solchen Restaurants, besonders in Deutschland anstrengend sein. Wenn zb ein in Oberbayern gebürtiger Kellner versucht einen französischen Akzent zu imitieren kann das sehr lustig und mit der Zeit nervig werden.
Hier war es eher so das die Kellner nicht versucht haben Top zu sein, sie waren es einfach und haben das mit Leichtigkeit, Lockerheit und einwenig Witz auch gezeigt

Aufenthalt Dezember 2013
Nürnberg, Deutschland
“Vielschichtig, kreativ, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir bestellten das drei Gänge “lunch“ Menü und bekamen ausgezeichnetes Essen. Das
Menü wurde durch diverse kleine Aufmerksamkeiten ergänzt. Der kompetente und freundliche Service trug einen großen Anteil am knapp dreistündigen Genusserlebnis. Die Weinbegleitung traf genau unseren Geschmack.

“Perfect Diner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch in Le Cinq ist sehr empfehlenswert! Das Essen war unglaublich gut und sehr schön angerichtet! Der Service war Hervoragend und erklärte jeden Gang genau!

Die Preise sind eher hoch, dafür bekommt man aber super Qualität!

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ein Erlebnis wie aus eine anderen Welt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Spontan entschlossen sie mein Mann und ich bei unserem Parisbesuch das le cinq zu besuchen.
Die Räumlichkeiten im Four seasons sind wunderschönn und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt.
Wir entschieden uns für das 8-Gängemenü und was soll ich sagen.....es schmeckte alles fantastisch,aufregend einfach ein Genuss !!
Ich kann es nur weiterempfehlen und beim nächsten Parisbesuch werden wir das le cinq bestimmt wieder besuchen:))

Aufenthalt März 2013