“Vielschichtig, kreativ, lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cinq

Le Cinq
31, avenue George V | Four Seasons Hotel George V, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
+33 (1) 49 52 71 54
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Cinq keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 13.870 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 150 - USD 500
Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Champs-Élysées
Nürnberg, Deutschland
“Vielschichtig, kreativ, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir bestellten das drei Gänge “lunch“ Menü und bekamen ausgezeichnetes Essen. Das
Menü wurde durch diverse kleine Aufmerksamkeiten ergänzt. Der kompetente und freundliche Service trug einen großen Anteil am knapp dreistündigen Genusserlebnis. Die Weinbegleitung traf genau unseren Geschmack.

“Perfect Diner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Besuch in Le Cinq ist sehr empfehlenswert! Das Essen war unglaublich gut und sehr schön angerichtet! Der Service war Hervoragend und erklärte jeden Gang genau!

Die Preise sind eher hoch, dafür bekommt man aber super Qualität!

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ein Erlebnis wie aus eine anderen Welt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Spontan entschlossen sie mein Mann und ich bei unserem Parisbesuch das le cinq zu besuchen.
Die Räumlichkeiten im Four seasons sind wunderschönn und man fühlt sich in eine andere Welt versetzt.
Wir entschieden uns für das 8-Gängemenü und was soll ich sagen.....es schmeckte alles fantastisch,aufregend einfach ein Genuss !!
Ich kann es nur weiterempfehlen und beim nächsten Parisbesuch werden wir das le cinq bestimmt wieder besuchen:))

Aufenthalt März 2013
Stuttgart, Deutschland
“Jeder Bissen ist unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Zu einem besonderen Anlass hatte ich für ein Mittagessen im Restaurant reserviert. Andere gute Restaurants waren bereits ausgebucht, aber das "Le Cinq" antwortete gleich sehr freundlich auf mein e-mail. Schon der Eintritt in das Hotel Foyer ist phänomenal, die Servicekräfte geleiten uns in das hinten gelegene Restaurant, immer wieder "Bon Jour Madame, Monsieur". Man fühlt sich gleich wie König/Königin.
Wir werden an einen sehr schönen Tisch mit einem kleinen Sofa geleitet. Die Handtasche wird auf ein Bänkchen abgelegt.
Bei dem Aperitif, einem rosé Champgner, entscheiden wir uns für das grosse Menu. Ich will nicht alles aufzählen, denn dann wäre die Kritik ewig lang, aber ich kann nur versichern, das der Nachmittag unvergesslich bleiben wird. Die 2,5 Stunden waren nie langweilig und solch einen guten Service habe ich noch nie gehabt.
Und im ganzen war das Menü, Käseauswahl, Champagner und ein sehr guter Wein jeden einzelnen Euro wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente