“Jeder Bissen ist unvergesslich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cinq

Le Cinq
31, avenue George V | Four Seasons Hotel George V, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
+33 (1) 49 52 71 54
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Cinq keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 13.188 Restaurants in Paris
Preisbereich: USD 150 - USD 500
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Champs-Élysées
Stuttgart, Deutschland
“Jeder Bissen ist unvergesslich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Zu einem besonderen Anlass hatte ich für ein Mittagessen im Restaurant reserviert. Andere gute Restaurants waren bereits ausgebucht, aber das "Le Cinq" antwortete gleich sehr freundlich auf mein e-mail. Schon der Eintritt in das Hotel Foyer ist phänomenal, die Servicekräfte geleiten uns in das hinten gelegene Restaurant, immer wieder "Bon Jour Madame, Monsieur". Man fühlt sich gleich wie König/Königin.
Wir werden an einen sehr schönen Tisch mit einem kleinen Sofa geleitet. Die Handtasche wird auf ein Bänkchen abgelegt.
Bei dem Aperitif, einem rosé Champgner, entscheiden wir uns für das grosse Menu. Ich will nicht alles aufzählen, denn dann wäre die Kritik ewig lang, aber ich kann nur versichern, das der Nachmittag unvergesslich bleiben wird. Die 2,5 Stunden waren nie langweilig und solch einen guten Service habe ich noch nie gehabt.
Und im ganzen war das Menü, Käseauswahl, Champagner und ein sehr guter Wein jeden einzelnen Euro wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente