“Gute Lage, sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 1.793 Hotels in Paris
Munich
“Gute Lage, sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich bin regelmäßig geschäftlich in Paris und dieses Hotel war definitv das Beste, das ich je hatte.
Sehr schön modern eingerichtet, großzuügige Zimmer und liebevolle Details wie eine Nespresso Maschine im Zimmer, schöne Bildbände zum stöbern und aufmerksamer Service.
Das beste war die Dachterrasse mit Blick auf den Eifelturm.
Die Lage direkt am Bahnhof Gare St. Lazare ermöglicht eine Non Stop Verbindung nach La Defense sowie viele Restaurants und Geschäfte in Laufnähe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für ein schönes Feedback! Wir lieben, was wir tun, und nochmals vielen Dank für den Kommentar (5 *****)!

Sie waren in Zimmer 602 mit dem Blick auf den Eiffelturm.

Wir sind so glücklich über das, was Sie gesagt haben über das Personal und das Hotel (Sauberkeit, Lage).

Wir arbeiten jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft für alle unsere Gäste.

Die Lage ist perfekt in der Tat. (Züge, U-Bahn, Einkaufszentren) und viele Orte sind zu Fuß erreichbar.

Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wenn Sie mit uns glücklich sind, sind wir glücklich, wie gut!

Ich würde gerne wissen, ob Sie irgendwelche Anregungen zum Hotel, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn Sie gerne haben. Das wäre immer ein Vergnügen sein.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in diesem Jahr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Schickes, modern eingerichtetes Hotel, ideal für Städtetrips. Leckeres Frühstücksbuffet. Gute Anbindung an den Bhf Saint-Lazare (2-3 min zu Fuß) und von dort aus ist man ratz-fatz überall in der Stadt. Sehr nettes Personal und wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris. Die schön eingerichteten Zimmer sehen auch wirklich genauso aus wie auf den Fotos, sind aber wirklich klein. Der Platz reicht gerade so aus...
Aber alles in Allem empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonjour,

Zunächst einmal danke für diesen schönen Ihren Kommentar auf Trip Advisor. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Was für eine Ehre, Teil dieser großen Feier sein, nochmals vielen Dank!

Wir tun unser Bestes, jeden Tag, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir lieben es, wenn wir können Überraschungen!

Unsere Zimmer sind gut eingerichtet und gestaltet, wie Sie erwähnt. Wir haben wirklich darauf achten, alle Details im Hotel (Zimmer, Frühstück, etc.), um sicherzustellen, dass Sie sich wie zu Hause.

Das Frühstück ist für uns sehr wichtig, werden alle Backwaren jeden Morgen. Wir kümmern uns um jedes Produkt in Bezug auf Qualität.

Die Lage, wie Sie gesagt haben, es ist wirklich praktisch für jedermann (Touristen oder Geschäftsreisende). Alles ist zu Fuß erreichbar. (Les grands magasins, U-Bahn-Station Saint Lazare, Opera, etc.)

Wenn Sie irgendwelche Empfehlungen haben, zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren.

Das gesamte Team ist stolz darauf, dass sie bei Ihrer Hochzeit bei uns zu bleiben.

Wir wünschen Ihnen das Beste, und wir hoffen, Sie wieder begrüßen in diesem Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Sehr romantisches Hotel mit netten Personal und guter Lage. Die Zimmer waren sauber und hier hat alles gepasst. Das Frühstück war ehrer nur Standart, ist aber in Frankreich normal. Besonders gut hat mir hier die Rezeption gefallen. Man hat sich gleich wie bei Muttern gefühlt. Kann ich unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Sébastien G, RECEPTION von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Bonjour,

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag über das Hotel WO. Wir sind wirklich froh, dass sie bei Ihrer Reiseplanung in Paris.

Wir lieben es, unsere Kunden glücklich und wir sind froh, dass wir es gemacht haben mit Ihnen! Wir sind für Sie an jedem Moment Spaß!

Das Hotel ist gut gelegen, nur 2 Minuten von der U-Bahnstation Saint Lazare, 10 Minuten von der Grands Magasins (shopping!) und 15 Minuten von der Opéra Garnier.

Unsere Zimmer sind gut gestaltet und praktische ja sogar, wenn sie nicht sehr groß sind. Es ist auch alles, was man braucht (Safe, Fön, Minibar, etc.)!
Sie sind sauber und wir stellen sicher, dass wir es so halten. Dies ist sehr wichtig für uns und für unsere Kunden.

Sie können Ihr Gepäck im Hotel zu verlassen, nachdem Sie ein Projekt mit Freude und auch wenn das Hotel ziemlich früh am Anreisetag kommen! Wir wissen, was ist das für Sie am bequemsten! Danke für die Erwähnung, dass!

Nochmals vielen Dank für diesen schönen Beitrag!

Das gesamte Team hoffen, wieder wirklich bald zu sehen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren.

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Im Bad waren teils heftige Gebrauchsspuren .... der Handtuchhalter hing lose an einer Seite, der Klopapierhalter hielt auch nicht mehr. Die Duschwand war viel zu kurz und nicht dicht sodass es immer im Bad sehr nass war. So etwas muss nicht sein ....

Die Zimmer waren sauber und ok aber sehr klein... ein einziger nicht französisch sprechender Sender ist ein Witz in meinen Augen, aber wer schaut schon fern wenn er in Paris ist :) .

Auf keinen Fall Frühstück wählen, der Raum dort ist eine Katastrophe, liegt im Keller ohne Fenster und ist sehr beengend, das Angebot war auch nicht unbedingt reichlich.

Die Betten war sehr sehr weich .... ich habs lieber hart, aber das ist Geschmackssache.

Vom Hotel selber kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Zum Eiffel Turm sind es z.B. 50 Minuten, zum Louvre 30 Minuten etc etc.

Preis/Leistungsverhältniss in meinen Augen nicht ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sébastien G, RECEPTION von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Hallo,
Vielen Dank für diese wertvolle Kommentar von Ihnen über das Hotel WO.

Dies hilft uns, eine Menge!

Wir haben eine Menge von Verbesserungen seit Ihrer Abreise.

Wir achten auf jedes Detail in den Zimmern und im Hotel. Die Badezimmer werden täglich zu vergewissern, dass alles perfekt funktioniert überprüft. Die Dinge haben sich in Ort (Produkte zur Begrüßung, etc..) Wurde für Ihren Komfort gelegt während Ihres Aufenthalts.

Größe des Zimmers hängt wirklich von der Art der Zimmer ausgebucht die Deluxe-Zimmer (mit einem anderen in der Ansicht des Eiffelturms) sehr geschätzt.

Im Fernsehen wurden nach oben korrigiert bieten wir eine größere Auswahl an Kanälen.
Aber Sie haben Recht, es ist besser, Paris genießen!

Wir haben Änderungen an der Frühstücksraum gemacht, um es warm und freundlich. Produkte sind zahlreicher auf dem Buffet und Qualität.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar.

Das Hotel ist sehr gut in der Tat liegt macht es sehr zugänglich für jedermann. Die U-Bahn ist 4 Minuten vom Hotel entfernt!

Wenn Sie Anregungen für uns haben, ist es mit Vergnügen, dass ich antworte.

Das Team und ich hoffe, Sie bald zu sehen.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende (Samstag bis Montag in Paris) und ich wählte das Hotel Wilson Opera für unseren Aufenthalt.

Wir hatten das Zimmer 602, das ohne Zweifel beste Zimmer im Haus. Eigene, private
Dachterrasse mit direktem Blick auf den Eifelturm der sehr, sehr nah erscheint!!!

Das Zimmer ist zwar klein aber das stört nicht im geringsten. Es ist sehr gemütlich,
sehr geschmackvoll und edel eingerichtet und ausgestattet.

Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe, Badewanne, Minibar, alles da.

Das Personal ist sehr freundlich, unheimlich hilfsbereit und kompetent.

Das Frühstück erscheint auf den ersten Blick mit 13€ pro Person vielleicht etwas teuer
aber für Pariser Verhältnisse geht das in Ordnung und es schmeckt sehr gut, besonders der frisch gepresste Orangensaft und die Croissants.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Der Aufpreis für das Deluxezimmer (602!!!, nur das hat die Terasse zum Eifelturm)
lohnt sich!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer gebucht, per Email nach 602 gefragt
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sébastien G, RECËPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für eine schöne 5 ***** von Ihnen kommentieren!

Wir sind froh, dass wir Sie um alles während Ihrer Reise in Paris sortiert Hilfe bekommen.

Es ist immer eine Freude, zu helfen! Wir sind so delighthed, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts genießen.

Wir sind für unsere Gäste 24 Gehäuse einen Tag, um sicherzustellen, dass nichts verpasst werden!
Wir haben wirklich unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles glatt geht sogar nach einer langen Reise!

Wir hoffen, Ihnen zu jeder Zeit bald zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein sehr familiär geführtes Hotel mit freundlichem, hilfbereitem Personal. Das Zimmer war weit vor dem angegebenem Zeitpunkt bereits beziehbar, Extrawünsche wie z.B. Bestellung von Blumen oder die Organsation eines Flughafenshuttles wurden prompt und verlässlich übernommen. Die Lage ist für einen Städtebummel perfekt, Kaufhäuser, Lokale in der näheren Umgebung, Sehenswürdigkeiten durch die Nähe zum Bahnhof bequem erreichbar. Wir werden dieses Hotel sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bonjour,

Was für ein Kommentar von dir! Wir wirklich zu schätzen!

Im Hotel WO, wie Sie sagten, wir arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jeder Gast in jedem Aspekt fühlt sich willkommen, vom Check-in bis zum Ende des Aufenthalts.!

Wir behalten uns im Hinblick auf die Museen, Restaurants und allen Sehenswürdigkeiten in Paris aktualisiert, ist es immer eine Freude, zu helfen.

Die Lage ist wirklich sehr gut! (3 Minuten vom Bahnhof Saint Lazare und 10 Minuten von Les Grands Magasins)

Wir hoffen, Ihnen im Jahr 2013 zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

das Hotel liegt eine Parallelstraße vom Bahnhof entfernt und ist modern und neu eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Der Empfang ist sehr freundlich und der Preis war auch o.k. Tip. unbedingt ein Superior-Zimmer ab dem 4. Stock buchen. Lediglich das deutsche Fernsehen fehlte.. Außer französischer Sender und CNN leider keine Alternative. Aber man ist ja auch nicht zum fernsehen in Paris.

• Aufenthalt August 2010, Business
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Bonjour,

Vielen Dank für diese sehr netten Kommentar auf Trip Advisor.

Die Hotelanlage ist wirklich sicher und gut in Paris in der Tat. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind wirklich in der Nähe, wie du gesagt hast. Der Sommer ist da und das ist wirklich schön, herumlaufen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris zu entdecken oder einen Einkaufsbummel!

Ja, das Hotel ist wirklich ruhig und friedlich, es ist ein perfekter Ort, um etwas Ruhe nach einem langen Tag!
Vielen Dank für diesen Hinweis, wir es wirklich schätzen.

Wir berücksichtigte Ihre Kommentare über deutsche Kanäle, und wir werden sehen, was in Zukunft getan werden. Nochmals vielen Dank!

Für uns ist es immer wieder eine Freude zu dienen und sicherstellen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen mit Vergnügen.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in diesem Jahr, würden wir uns freuen, Sie wieder zu haben!

Baptiste

Sie waren bereits im Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia

Anschrift: 10 rue de Stockholm, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Paris
Nr. 26 der Romantikhotels in Paris
Nr. 53 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilson Opera Paris
Hotel Wilson Paris
Wilson Opera Paris
Hotel WO - Wilson Opera By Elegancia Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.