“tolles Flitterwochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 1.794 Hotels in Paris
Aachen, Deutschland
“tolles Flitterwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Meine Frau und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende (Samstag bis Montag in Paris) und ich wählte das Hotel Wilson Opera für unseren Aufenthalt.

Wir hatten das Zimmer 602, das ohne Zweifel beste Zimmer im Haus. Eigene, private
Dachterrasse mit direktem Blick auf den Eifelturm der sehr, sehr nah erscheint!!!

Das Zimmer ist zwar klein aber das stört nicht im geringsten. Es ist sehr gemütlich,
sehr geschmackvoll und edel eingerichtet und ausgestattet.

Flachbildfernseher, Klimaanlage, Safe, Badewanne, Minibar, alles da.

Das Personal ist sehr freundlich, unheimlich hilfsbereit und kompetent.

Das Frühstück erscheint auf den ersten Blick mit 13€ pro Person vielleicht etwas teuer
aber für Pariser Verhältnisse geht das in Ordnung und es schmeckt sehr gut, besonders der frisch gepresste Orangensaft und die Croissants.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Der Aufpreis für das Deluxezimmer (602!!!, nur das hat die Terasse zum Eifelturm)
lohnt sich!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer gebucht, per Email nach 602 gefragt
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sébastien G, RECËPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für eine schöne 5 ***** von Ihnen kommentieren!

Wir sind froh, dass wir Sie um alles während Ihrer Reise in Paris sortiert Hilfe bekommen.

Es ist immer eine Freude, zu helfen! Wir sind so delighthed, dass Sie jeden Augenblick Ihres Aufenthalts genießen.

Wir sind für unsere Gäste 24 Gehäuse einen Tag, um sicherzustellen, dass nichts verpasst werden!
Wir haben wirklich unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alles glatt geht sogar nach einer langen Reise!

Wir hoffen, Ihnen zu jeder Zeit bald zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein sehr familiär geführtes Hotel mit freundlichem, hilfbereitem Personal. Das Zimmer war weit vor dem angegebenem Zeitpunkt bereits beziehbar, Extrawünsche wie z.B. Bestellung von Blumen oder die Organsation eines Flughafenshuttles wurden prompt und verlässlich übernommen. Die Lage ist für einen Städtebummel perfekt, Kaufhäuser, Lokale in der näheren Umgebung, Sehenswürdigkeiten durch die Nähe zum Bahnhof bequem erreichbar. Wir werden dieses Hotel sicher wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Bonjour,

Was für ein Kommentar von dir! Wir wirklich zu schätzen!

Im Hotel WO, wie Sie sagten, wir arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jeder Gast in jedem Aspekt fühlt sich willkommen, vom Check-in bis zum Ende des Aufenthalts.!

Wir behalten uns im Hinblick auf die Museen, Restaurants und allen Sehenswürdigkeiten in Paris aktualisiert, ist es immer eine Freude, zu helfen.

Die Lage ist wirklich sehr gut! (3 Minuten vom Bahnhof Saint Lazare und 10 Minuten von Les Grands Magasins)

Wir hoffen, Ihnen im Jahr 2013 zu sehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

das Hotel liegt eine Parallelstraße vom Bahnhof entfernt und ist modern und neu eingerichtet. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber. Der Empfang ist sehr freundlich und der Preis war auch o.k. Tip. unbedingt ein Superior-Zimmer ab dem 4. Stock buchen. Lediglich das deutsche Fernsehen fehlte.. Außer französischer Sender und CNN leider keine Alternative. Aber man ist ja auch nicht zum fernsehen in Paris.

• Aufenthalt August 2010, Business
Sébastien G, RECEPTION / BAPTISTE von Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Bonjour,

Vielen Dank für diese sehr netten Kommentar auf Trip Advisor.

Die Hotelanlage ist wirklich sicher und gut in Paris in der Tat. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind wirklich in der Nähe, wie du gesagt hast. Der Sommer ist da und das ist wirklich schön, herumlaufen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris zu entdecken oder einen Einkaufsbummel!

Ja, das Hotel ist wirklich ruhig und friedlich, es ist ein perfekter Ort, um etwas Ruhe nach einem langen Tag!
Vielen Dank für diesen Hinweis, wir es wirklich schätzen.

Wir berücksichtigte Ihre Kommentare über deutsche Kanäle, und wir werden sehen, was in Zukunft getan werden. Nochmals vielen Dank!

Für uns ist es immer wieder eine Freude zu dienen und sicherstellen, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen mit Vergnügen.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen in diesem Jahr, würden wir uns freuen, Sie wieder zu haben!

Baptiste

Sie waren bereits im Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia

Anschrift: 10 rue de Stockholm, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Paris
Nr. 30 der Romantikhotels in Paris
Nr. 54 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilson Opera Paris
Hotel Wilson Paris
Wilson Opera Paris
Hotel WO - Wilson Opera By Elegancia Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel WO - Wilson Opera by Elegancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.