“Tolles Hotel in guter Lage fürs Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Convention Montparnasse

Hotel Convention Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Convention Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   41 Rue Alain Chartier | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 774 von 1.793 Hotels in Paris
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel in guter Lage fürs Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise in Paris hier. Die Lage war ausgezeichnet für das Messegelände an der Porte de Versailles, in einfacher Laufweite. Das Hotel selber war im typischen altfranzösischen Stil mit kleinen Zimmern und einem winzigen, aber ausreichenden Empfangsbereich. Es gibt kostenloses W-LAN und einen Computer an der Rezeption, falls Sie den brauchen. Ich zahlte für ein etwas größeres Zimmer und bin froh, dass ich das tat, weil es auch nicht viel größer war!
Mein Zimmer ging auf die Hauptstraße, und war deshalb recht laut, insbesondere bei offenem Fenster, aber das ist halt Paris. Das Zimmer selber war schön eingerichtet und möbliert und hatte ein kleines aber funktionelles Bad mit Dusche. Es war ideal für eine Person, aber ich denke, dass es für zwei etwas eng wäre. Man kann Tee machen (keinen Kaffee) und die Auswahl war zwischen Kräutern und Pfefferminz - nicht meine Wahl - ohne Milch. Das Personal war freundlich und hilfreich, wenn auch etwas zurückhaltend, und der Check-out war schnell und einfach. Die Gegend selber war okay, insofern ich das mit meiner beschränkten Zeit dort beurteilen kann, nur hier und da gab es ein paar Bettler. Es ist eine geschäftige Gegend mit vielen Restaurants und Läden und einem Markt donnerstags.

Sie waren bereits im Hotel Convention Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Convention Montparnasse

Anschrift: 41 Rue Alain Chartier | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 774 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Convention Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Convention Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convention Montparnasse Paris
Hotel Convention Montparnasse Paris, Île-De-France
Convention Montparnasse Hotel

Wenn Sie Hotel Convention Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.